Ich sehe es so..... (Allgemein)

Schmetterling @, Mittwoch, 29.12.2010, 11:16 (vor 3917 Tagen) @ Doris

Diskussionen mit Fanatikern sind fruchtlos und bringen nichts als Ärger.

Was ist, wenn die Fanatiker Personen sind, denen großes Unrecht widerfährt und nicht nur das, die dann, wenn sie sich versuchen dagegen zu wehren, auch noch verlacht und beleidigt werden?

Nur Diskussionen in denen sich beide Seiten noch ein Stück Ergebnisoffenheit bewahren machen m.E. Sinn.

Sind KlaKla und auch spatenpauli noch ergebnisoffen?

Warum interessiert es ihn dann nicht, wenn ich ihm einen Test anbiete? Ich könnte damit dieses ganze Schmierentheater beenden und zeigen, dass die "Wissenschaft" eben doch nicht alles weiß.

Er braucht nicht mit solchen Ausflüchten zu kommen, ich "hätte meine Hausaufgaben" nicht gemacht. Die habe ich wohl besser erledigt als viele andere hier.


der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum