Offener Brief an E-Plus (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 09.09.2010, 13:21 (vor 4950 Tagen) @ Doris

Jürgen Groschupp schreibt einen offenen Brief an E-Plus warum er seine Blickrichtung von "Sender möglichst weit raus aus den Wohngebieten" zu "grundsätzliche Verhinderung weiterer Sender" gewechselt hat.
U.a. ein Argument für sein Umdenken sei die Dr. Oberfeld Studie.

Tja, die Oberfeld-Studie (gemeint ist die berühmt/berüchtigte C-Netz-Studie) hat ja schon vor längerem schwere Treffer hinnehmen müssen. Allerdings habe ich überhaupt nichts davon vernommen, dass Herr Groschupp infolgedessen seinen Standpunkt neu überdacht hat. Es geht immer nur in die eine Richtung, Gegenwind wird eisern ignoriert.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum