Der Konsument hat die Macht? (Allgemein)

Karl, Freitag, 15.02.2008, 17:39 (vor 5905 Tagen) @ Fee
bearbeitet von Karl, Freitag, 15.02.2008, 18:11

Im übrigen finde ich es widerwärtig, wie Karl oder karl sowohl hier im Forum wie im RDW-Forum über Uli Weiner geschrieben hat und dass er W-Lan nutzt, stimmt gar nicht.

Meine Liebe,
glauben sie mir, auch ich finde es widerwärtig wie sie teilweise hier oder im Gigaherz-Forum schreiben. Es liegt einfach am Geschmack über den man sich bekanntlich streiten kann aber nicht muss.

PS: Ulrich Weiner bekommt angeblich Rente. Sie behaupten es liegt an seiner ES. Mir fällt dazu auf, keine öffentliche Ausschlachtung der Tatsache das Ulrich Weiner aufgrund seiner ES der erste anerkannte arbeitsunfähige Rentner ist! Keine Schlagzeile beim Hensinger, keine wichtige Rundmail, keine Notiz im Newsletter, kein Eintrag im Gigaherz-Forum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum