Kommentar zum Brief (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 12.02.2008, 08:39 (vor 5889 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 12.02.2008, 09:21

Jürgen Groschupp schreibt einen offenen Brief an E-Plus warum er seine Blickrichtung von "Sender möglichst weit raus aus den Wohngebieten" zu "grundsätzliche Verhinderung weiterer Sender" gewechselt hat. U.a. ein Argument für sein Umdenken sei die Dr. Oberfeld Studie.

Kommentar: Kernbotschaft des Briefes
a. ICH bin wichtig
b. Es herrscht Einigkeit unter den Mobilfunk-Kritikern der 1. Generation (Bürgerwelle).
c. Wir lehnen Mobilfunk ab. Gerade durch diese Haltung wurden schlechte Standorte realisiert.

Das Vertreter der Betreiber sich nicht mit derartigen Bürgervertretern an einen Tisch setzen ist verständlich. Es kann kein Dialog statt finden, die Fronten sind verhärtet. Diese Mobilfunk-Kritiker katapultieren sich damit ins Abseits.


Verwandter Thread
Tendenziöse Bürger Aufklärung
Das Spiel mit den Medien

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum