Hurrah ! (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Donnerstag, 04.02.2010, 19:23 (vor 5166 Tagen) @ charles

Das Propaganda-Ministerium war das laute Beispiel wo Tatsachen verdreht, und andere Fakten einfach erfunden wurden. Und auf eine irre Weise für das Publikum glaubhaft gemacht.<


Werter Charles.... Nachtigall ick hör´ Dir trapsen!!!! Wenn das IZgMF das "Verbrecherforum" ist, könnten wir uns in Zukunft doch darauf einigen, daß wir das Nachbarforum als "Propagandaforum" und Ihre Verlautbarungen als "ES-Beobachter" bezeichnen. Exakt das, was Sie oben beschreiben muten Sie uns mit jedem Posting zu. Zumindest so lange, bis Sie Ihren Behauptungen auch einmal Fakten folgen lassen.

An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form, Sie als ****schwätzer bezeichnet zu haben. Dieser Ausdruck, für den ich fürwahr eine Abmahnung verdient hatte, wird Ihnen in keinster Weise gerecht.

Für mich sind Sie ab sofort nur noch Charles Grimm. Und sollten Sie sich fragen warum, so verweise ich auf die Gebrüder Grimm... die haben auch nur Märchen gesammelt.

In banger Erwartung der 2. Abmahnung für diese bösartige Meinungs- und Faktenäußerung,
- dem Hinweis auf einen Charles, der mit den Ängsten der Menschen sein Geld zu verdienen scheint und noch NIE seine Äußerungen belegt hat
- dem tiefsten Ausdruck des Ekels gegenüber all jenen, die aus der Angst der Menschen totalitäre Strukturen bilden
- der innigsten Ablehnung eines Vokabulars, das in der Geschichte der Menschheit nur Tyrannen/ Diktatoren für Ihre Gegner übrig hatten
- in der Hoffnung, daß Menschen, die in totalitären Strukturen gefangen sind, die Kraft finden sich zu befreien und dadurch gesund werden
- mit dem Ausdruck meiner Hochachtung vor z.B. Doris, die als Kritikerin aus den eigenen Reihen beschossen wird, nur weil sie versucht zu recherchieren und nachzudenken
- und mit meinem Wunsch, es möge eine Star Treck-Folge geben, in der sich Captain Kirk, Spock und Mannschaft mit der Bürgerinitiative "Gigabeam.ch" und "Bürgerwarp" auseinandersetzen müssen, weil ein Klingone Pickel bekommen hat

verbleibe ich mit besten Grüssen
als Ex-Mobilfunker


Tja, wenn man nicht verstehen will, ist alles weitere hoffnungslos.

Gebe ich Ihnen recht! Das stimmt! Und warum ändern Sie es nicht? Brauchen Sie Hilfe?


Ich bin einer der wenigen, der sich tiefgehend met dem Thema Elektrosensitivität beschäftigt hat, und nach Ursachen und Folgen gesucht hat.

Chapeau! Kann man Ihre "erwiesenen" Erkenntnisse verifizieren?

Nicht Symptombestreitung, sondern Ursachen-Bekämpfung.

Es bestreitet niemand die Symptome... aber ich z.B. wehre mich dagegen, daß naheliegendere Ursachen komplett ausgeschlossen werden! Ihr Zitat, werter Herr Grimm: "wenn man nicht verstehen will, ist alles weitere hoffnungslos".

So ist es mir gelungen bei mehrere Elektrosensitive die Empfindlichkeit für Elektrosmog 90-99.80 % reduzieren zu können.

Und zum wiederholten Male: Dies ist eine Behauptung Ihrerseits Herr Grimm. Ohne Nachweis und Beweis fällt diese Aussage in den Bereich der esoterischen Märchenwelt!

Und das ohne jegliche Abschirmung oder sonstiges.
Natürlich muss ich jetzt abwarten ob dieses auch auf Dauer so bleibt.
Jedenfalls können diese Personen wieder ein normales Leben leiten.
Und das ist für mich das einzige was zählt.

Gut, diese Aussagen gäben genügend Stoff für ein holländisches Heldenepos... wir Deutschen haben auch so eins, nur daß bis heute keiner den Nibelungenschatz gefunden hat.


Meine Methode habe ich diese Personen kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wegen baubiologische Messungen ist es momentan gaaanz ruhig. Ich messe nur und verkaufe nichts. Anscheind lässt man lieber jemand messen der bewaffnet ist mit ein *Schatzometer* und eine Wünschelrute, und viele geheimnisvoller Sprüche, als dass man seriös messen lässt.

Werter Herr Grimm: Erfüllen Sie den die fachlichen Voraussetzungen, die z.B. die SSK für solche Leute einfordert? Gibt´s ein tolles Papier zu unter www.ssk.de

Ihre Anspielung auf meine finanzielle Lage ist völlig falsch.

Also doch Gotteslohn?


Meine Beobachtungen während viele Jahren haben ich ehrenhaft gemacht.

Ihre Ehre ziehe ich nicht in Zweifel.

Ich habe keine Ängste geschürrt, sondern wurde erst gerufen als man selber Probleme erfahren hat. Wie soll ich denn meine Beobachtungen und Versuche belegen?

Sie führen keine Protokolle über diese Besuche? Sammeln nicht Ihre Erfahrungsberichte? Wie wollen Sie denn dann Ihre seit Jahren angekündigten Veröffentlichungen überhaupt erstellen?


Das ist und bleibt ein hoffnungslose Angelegenheit.
Es wird gerade noch nicht behauptet das ich lüge, aber es ist nicht weit weg.
Niemals wird auf meine Stellungen sachlich geantwortet. Niemals wird irgend eine Interesse gezeigt.

Werter Charles.... weil SIE Ihre Behauptungen noch NIE belegt haben! SIE verlangen von anderen, alles zu belegen, haben sich selbst aber NIE die Mühe gemacht, es selbst zutun! So ist alles, was Sie von sich geben ein Märchen. Und über die Jahre mag Ihnen keiner glauben, der was von der Materie versteht. Es stumpft ab, weil keine Ihrer Behauptungen jemals an Substanz gewonnen hat. Und immer sind die anderen schuld bei Ihnen: Spatenpauli versteht nichts davon, ich für meine Person bin wahrscheinlich eh geschmiert, wieder andere zu blasiert, zu dumm, zu engstirnig, zu unsensibel und was weiß ich noch was...


Keiner der Papiertiger hat sich die Mühe genommen mal hier vorbei zu kommen um sich vor Ort von den Tatsachen zu überzeugen.

Hierzu hält sich mein Bedauern in Grenzen! Weil SIE in der Bringeschuld sind. Sie behaupten etwas, also belegen Sie es. So wird wissenschaftlich gearbeitet. Von der Hypothese zur Theorie und dann zur Praxis.... Gehört in den Bereich Wissenschaftstheorie & logik, 1. Semester.


Es ist traurig feststellen zu müssen, das ihr so stur seit in ihre Unfähigkeit sich mal vor zu stellen dass es Menschen gibt die unter Elektrosmog leiden können.

Da widerspreche ich in meiner STURHEIT entrüstet! Wir wissen, daß Menschen unter Elektrosmog leiden. Weil ihnen dies durch vielerlei Kommunikationskanäle gesagt wurde! Die Ursachen, die SIE aber permanent ausblenden, sind der wahre Auslöser... Die zielgerichtete Diletanterie eines Dr. Eger zum Beispiel, der krebserregendes Radon komplett ausblendet etc. etc. Da frage ich mich, wer hier stur ist!

Im Nachbarforum sieht man mich als *Feind*, aber hier nicht besser.
Deswegen scheint es mir besser wenn ich mich verabschiede.

Charles, Sie sind kein Feind, Sie sind Diskussionspartner. Aber der Unterschied zwischen einer Behauptung und einem Argument liegt in der Verifizierbarkeit der Aussage... und diese sind Sie bis heute leider schuldig geblieben. Verifizieren Sie Ihre Behauptungen... das ist das einzige Problem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum