Auch unser Jüngster hat jetzt ein Handy (Allgemein)

Ditche, Donnerstag, 04.02.2010, 16:02 (vor 4749 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

(...) so verweise ich auf die Gebrüder Grimm... die haben auch nur Märchen gesammelt.

Stimmt, aber mit teils "tiefem Warheitssinn" ... ;-)

In banger Erwartung der 2. Abmahnung für diese bösartige Meinungs- und Faktenäußerung,
- dem Hinweis auf einen Charles, der mit den Ängsten der Menschen sein Geld zu verdienen scheint und noch NIE seine Äußerungen belegt hat

Da schreibe ich jetzt einfach mal dazwischen damit eine (angedeutete) "Nähe" Ihrer folgenden Sätze zu charles gar nicht erst entsteht oder gemeint werden könnte!

- dem tiefsten Ausdruck des Ekels gegenüber all jenen, die aus der Angst der Menschen totalitäre Strukturen bilden
- der innigsten Ablehnung eines Vokabulars, das in der Geschichte der Menschheit nur Tyrannen/ Diktatoren für Ihre Gegner übrig hatten
- in der Hoffnung, daß Menschen, die in totalitären Strukturen gefangen sind, die Kraft finden sich zu befreien und dadurch gesund werden
- mit dem Ausdruck meiner Hochachtung vor z.B. Doris, die als Kritikerin aus den eigenen Reihen beschossen wird, nur weil sie versucht zu recherchieren und nachzudenken
- und mit meinem Wunsch, es möge eine Star Treck-Folge geben, in der sich Captain Kirk, Spock und Mannschaft mit der Bürgerinitiative "Gigabeam.ch" und "Bürgerwarp" auseinandersetzen müssen, weil ein Klingone Pickel bekommen hat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum