Verfehlte Kraftausdrücke (Esoterik)

Ex-Mobilfunker, Freitag, 27.11.2009, 19:51 (vor 5236 Tagen) @ Fee

Der Skeptiker und Zweifler stellt noch entsprechende Fragen, während es für den ES-Leugner bereits Tatsache ist und der ES-Hetzer die ES z.B. als Psychos hinstellt. :no:

Werte Fee,

fällt Ihnen eigentlich was auf? Sie nutzen massiv Vokabular, das in totalitären Schmierblättern stets zur Feinbildgenerierung genutzt wurde. Ich denke da unter anderem an das "Neue Deutschland" und den "Völkischen Beobachter". Ich denke, Sie wollen als Demokratin respektiert werden. Also bitte ich Sie, diese Wortwahl zu Ihrem eigenen Besten einfach zu unterlassen. Sie sollten versuchen damit klarzukommen, daß es Menschen mit eigener Meinung gibt. Dies ist auch von Ihnen zu tolerieren.

Des weiteren möchte Ich Sie bitten, Menschen mit geistigen und seelischen Erkrankungen nicht als "Psychos" zu bezeichnen! Auch diese Menschen haben Menschenwürde, die unantastbar ist.

Und was Sie wahrscheinlich nie auf den Schirm bekommen werden ist die Tatsache, daß psychosomatische Störungen keine Geisteskrankheit darstellen. Solche Störungen sind u.a. stressbedingt. Das kann sogar zu Magengeschwüren führen (Kennen Sie das? Den Ärger in sich reinfressen?) Ich habe auch eine zeitlang psychosomatische Störungen gehabt und unter Magenschleimhautentzündung und Schlaflosigkeit gelitten. Kaum war der Ärger weg und ein schöner Urlaub hinterher und mir gings wieder gut. Das ist Alltag und nahezu jeder hatte solche Störungen bereits. Bin ich deshalb ein "Psycho"?

Was Sie bisher nicht gemerkt haben (oder nicht merken wollten) ist, daß hier Menschen versuchen Ihnen zu helfen. Weil Sie vermuten, daß Ihr Leiden auf psychosomatische Ursachen hindeutet. Sie versuchen, Ihnen einen Befreiungsschlag zu ermöglichen weil sie der Meinung sind, daß die Angst vor Mobilfunk Ihr Leben bereits so bestimmt, daß Sie allein nicht mehr die Kraft finden, da heraus zu kommen. Und diese Angst führt zu permanentem Stress, der wiederum in Symptome ausläuft, die bei psychosomatischen Störungen auftreten.

Wenn Sie zuließen, daß es auch andere Ursachen für Ihre Leiden geben könnte als nur Mobilfunk etc. wären wir alle einen Schritt weiter.
Wenn Sie sich als Testperson anbieten könnten, wären wir alle einen Schritt weiter. Ich bin überzeugt, Millionen ES wären Ihnen dankbar, denn dann hat die Wissenschaft endlich die Chance Heilmittel zu finden... oder auch nicht.

Die Gesetze der Physik und der Biologie liefern Argumente gegen die Annahme eines ES-Krankheitsbildes. Beweisen Sie das Gegenteil und ich bin der erste, der sich mit einem riesigen Strauß Blumen bei Ihnen in aller Form entschuldigt.

Und noch ein Vorschlag: Unternehmen Sie mal was anderes, als sich so oft mit dem Thema ES auseinanderzusetzen. Ich musste das auch und hab davon (?) meine Magenentzündung bekommen... oder auch nicht ;-)

Tags:
, Totalitär, Psycho


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum