Erdstrahlen: Strahlung aus der Erde :o( (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Samstag, 24.10.2009, 00:12 (vor 5260 Tagen) @ Kuddel

Soll das heißen, das IZgMF trägt jetzt auch das Hochbürder-Zertifikat für erdstrahlenfreie Webseiten ? ;-)

Ja klar, insgeheim hoffe ich natürlich, dass es mit dem ..., na ja, Sie wissen schon, wieder besser klappt und auch meine Frau glücklich ist. Bei den anderen hat's doch auch funktioniert :wink:.

Interessant auch diese Seite der Uni Stuttgart.

Die launische Schreibweise gefällt mir gut, allzu ernst darf man sich dem Thema wohl nicht nähern, um nicht selber Schlagseite zu kriegen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum