Strahlung allüberall (Esoterik)

AnKa, Dienstag, 02.12.2008, 07:34 (vor 5596 Tagen) @ H. Lamarr

Und was weiß Baubiologe Jockel über Erdstrahlen?

Unter Erdstrahlen versteht man im Allgemeinen die Strahlung aus der Erde. Hierzu gehören zum Beispiel Wasseradern, Gesteinsbruch, Erdverwerfungen, Gitternetze und Andere.

Wasseradern sind Strahlen. Ein "Gesteinsbruch" ist eine Strahlung. Eine "Erdverwerfung" ist eine Strahlung. Das "Gitternetz", das der sogenannte "Baubiologe" in meiner Wohnung auffindet, ist eine Strahlung.

Nicht zu fassen.

Das ist schon vom verwendeten Deutsch her so blöde, unglaublich.

Da wird ersichtlich, dass es mit den Ausbildungs- und Berufs-"Richtlinien" des Baubiologenverbandes nicht weit her sein kann. Wenn solch ein vertrottelter Unsinn in die Gegend posaunt wird. Und damit Menschen in Angst versetzt werden.

DIe "Baubiologen"-Szene sollte man genauer beobachten. Sektenbeauftragte wären dafür geeignet. Wenn nicht gar die Polizei. Was da läuft, grenzt an Betrug.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum