ERDSTRAHLEN !!!!! (Esoterik)

AnKa, Mittwoch, 03.12.2008, 06:52 (vor 5585 Tagen) @ Kuddel

> Während Stromkabel fast ausschließlich oberirdisch verlegt werden, ist es bei Internet-Leitungen immer noch üblich, sie ins Erdreich einzugraben - wo sie - noch dazu in dicht verbauten Gebieten! - die Erdstrahlen weit bis in unsere Wohnungen transportieren können.

Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht

Verdammt.

Ist man denn heutzutage nirgends mehr sicher? Von oben die kosmische, aus allen Richtungen die Mobilfunk-, und nun auch noch aus meinem Computer die Erdstrahlung.

Droht uns allen etwa die vorzeitige Ejakulation?

Und, wo, bitte, gibt es Strahlenschutzanzüge zu kaufen?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum