Erdstrahlen: magnetische Gleichfelder. (Esoterik)

charles ⌂ @, Dienstag, 02.12.2008, 10:57 (vor 5174 Tagen) @ H. Lamarr

Kommentar: Seufz ... aktueller Wissensstand?

Tja, wenn man es nicht verstehen möchte, bleibt nur zu versuchen es ins lächerliche zu ziehen.

Erstens sind es keine Strahlen.
Es sind magnetische Gleichfelder.

Das grösste Magnetfeld ist das Erdmagnetfeld, hier etwa 45 uT.
Erdstrahlen, Wasseradern und Erdverwerfungen sind Abweichungen darauf.

Und diese Abweichungen sind messbar. Mit elektronische Messgeräte.
So auch metallische Gegenstände an Betten, und unter den Boden wie Kabel, Leitungen, Röhre, Trägerbalken, usw.

Das ist alles physikalisch messbar.
Mit einem Magnetometer oder sogar den Spectran NF, und andere Geräte.
Also, man kann diese Werte auf ein Display ablesen.
Man kann sogar mit einem Kompass einiges feststellen.

Normalerweise sind die Felder von Wasseradern sehr, sehr schwach, sicher im Vergleich zur den der metallischen Gegenständen.


Wünschelrutengänger befassen sich nur mit den Erdstrahlen und Wasseradern, und auch die verschiedenen netze, wie die von Hartmann und Curry.
Wolfgang Maes hatte mal geschrieben das es so viele Netze gibt als es Pendelvereine gibt. Aber dies ist alles energetisch und esoterisch.
Ein Pendel, Biotensor, Lecherantenne, usw. sind keine richtige Messgeräte.
Sie sind eine Verlängerung der Geisteszustand der Wünschlrutengänger.
Wolfgang Maes hatte auch viele Pendler untersucht und stellt, dass nur 2 % dieser richtig sind.

Mir ist aufgefallen, dass Wünschelrutengänger viele Wasseradern finden, aber die magnetische Gleichfelder an Betten nicht, und auch das DECT Telefon des Nachbarn nicht.
Einer hatt auch behauptet, dort soll es ein Erdstrahl geben, aber als drüben ein DECT Telefon ausgeschaltet wurdem war der Erdstrahl plötzlich verschwunden.

Ich selber habe noch keiner begegnet, der die Lottozahlen richtig hat.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Wünschelrutengänger, Maes, Gleichfelder, Lecher-Antenne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum