Das Kreuz an der richtigen Stelle ? (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 08.05.2008, 12:25 (vor 6071 Tagen) @ Anna

Nicht, wenn er handelt wie ein mündiger Wähler. In Zeiten der völligen Verwirrung der Verantwortlichen, sollte er das Kreuzerl an der richtigen Stelle machen.

Keine einzige Partei - die an der Spitze ist - wird sich nach dem aktuellen Stand der Dinge irgendwie gegen Mobilfunk stemmen. Nur die in der Opposition können hier "ne große Klappe riskieren", die müssen keine allumfassende Verantwortung tragen. Und alle Parteien, die sich momentan dem Thema annehmen, wie die Grünen in Bayern, denen geht es nur um die Wählerstimmen. Als die Grünen damals mit der SPD an der Macht waren, waren die Grünen alles andere als "grün". Und die ödp kann sich nur deshalb unermüdlich diesem Thema widmen, weil sie niemals an die Regierungsspitze kommen und nur in den wenigsten Bundesländern überhaupt die 5 % Hürde schaffen.
Es läuft nur über die Schiene der erwiesenen Schäden und einem daraus resultierenden Handlungsbedarf. Und da ist man bei Untersuchungen, die sich mit dem Handy am Ohr auseinandersetzen deutlich näher dran als bei all den anderen diffusen Geschichten, wo so viel anderes noch mit reinspielen kann.

Tags:
Wählerstimmen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum