Abgestandener Schmarrn (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 07.05.2008, 20:00 (vor 5822 Tagen) @ Raylauncher

Was da wohl eher da war: Das Ei oder die Henne; will sagen das Piksen oder die Erkenntnis einer Befeldung? Mal ehrlich: Hätten Sie das Piksen auch empfunden bzw. auf EMF zurückgeführt, wenn Sie kein Testgerät zur Hand gehabt hätten? Ich wage mal zu behaupten: NEIN

Es ist mir nicht möglich in Worten auszudrücken, wie mich diese Antworten langweilen.

Andernfalls sollten Sie sich zu einer Studie zur Erforschung der Elektrosensibilität melden.

Ich kann Ihnen versichern, daß ich meine Diagnose bereits im Kasten habe.
Deshalb habe ich mein Umfeld einstweilen abgeschirmt, bis bessere Zeiten kommen.
Im übrigen sollte jeder für sich entscheiden, ob er sich so einen
Forschungsstreß antun will. Herauskommen tut so lange nichts, wie nichts gefunden werden darf. (Kann sich Jemand erinnern, was der italienische ICNIRP-Mann bei Mona Lisa letzthin verzapft hat? ich glaube es war so ähnlich wie "Wir würden eine Panik auslösen... wenn wir die Grenzwerte senken würden")

Andere ES würden Ihnen das danken.

Darf ich wetten? Sie interessieren sich einen.... dafür, ob mir andere ES danken würden. Sie interessieren sich nur dafür, ES die von ihren Befindlichkeiten erzählen herunter zu machen.

Sie wären die ideale Kandidatin, da bei Ihnen eine Reaktion offensichtlich relativ kurzfristig zu erfolgen scheint. Und Sie wären wohl die erste, bei der ein Nachweis funktionieren würde.

Geschenkt - Raylauncher mit Verlaub!
Nachweise wären was für die Mobilfunkindustrie, nämlich das, daß Mobilfunk Lebewesen nicht schadet.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum