so gut wie keine Resonanz (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 04.05.2008, 22:39 (vor 4211 Tagen) @ helmut
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 04.05.2008, 23:06

Wie lange mag er wohl für die 300 Euro mit der Hausuntersuchung beschäftigt gewesen sein ?

Oder war da auch eine Untersuchung auf Wohngifte und Schimmelpilze dabei ?

Siehe auch hier

Ich glaub ich schmeiß meinen Job und werde auch Baubiologe, die Bezahlung ist auf jeden Fall besser.
2 Kunden am Tag dürften zu schaffen sein. Macht 2*300 Euro mal 20 Arbeitstage = 12.000 Euro....
Oder als lauer Nebenjob. 4 Samstage a 600Euro => 2400 Euro Nebenverdienst.

...Ich müßte mir wahrscheinlich noch antrainieren nicht rot zu werden, wenn ich dem Kunden die "Maßnahmen" empfehle...ist so etwas in den IBN Fernkursen enthalten ?

Tags:
Fernlehrgang


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum