Bedrückende Realität erst gestern wieder (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 08.05.2008, 10:35 (vor 5804 Tagen) @ Anna
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 08.05.2008, 11:08

Ist es abwegig, hier einzuhaken und an den Profit der Mobilfunkindustrie zu erinnern?

Hm, die Wirtschaft arbeitet Profit orientier aber nicht ohne Vorsorge. Der Kunde wird mit in die Pflicht genommen.

Beispiel: Die Industrie darf Handys mit einem SAR-Wert bis zu 2 W/kg auf den Markt bringen. Viele Handys haben einen deutlich niedrigeren SAR-Wert. Den SAR-Wert finden sie in der beigefügten Bedienungsanleitung.

Eigenverantwortliches Handeln beim Käufer ist gefragt!
Wovon macht er seine Kaufentscheidung abhängig, niedriger SAR-Wert, tolles Design, viele unterschiedliche Anwendungen etc..

Ich gehe mal davon aus, das hilft ihnen persönlich herzlich wenig und daher messen sie dem keine Bedeutung bei. Nicht anders ist es mit ihren persönlichen Empfindungen, dafür interessiert sich die Wirtschaft herzlich wenig und misst dem keine Bedeutung bei.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum