Ideale Testkandidatin (Allgemein)

Raylauncher @, Mittwoch, 07.05.2008, 18:51 (vor 6207 Tagen) @ Anna

Nach dem Mittagessen wollte ich etwas ausruhen, bevor ich mich wieder ans Steuer setzen mußte und setzte mich am Parkplatz auf den Beifahrersitz um etwas zu dösen.

Da überkam es mich wie mit Nadeln gestochen, mal da mal dort, nie am selben Platz. Am ganzen Körper empfand ich dieses piksen. Von Dösen war keine Rede mehr. Ich saß hellwach da und schaute auf die Isar hinunter. Als meine drei Mitfahrer kamen um wieder zuzusteigen, machte ich im Auto schnell noch eine Kontrolle mit dem Testgerät und da mußten alle drei sich die Ohren zuhalten, so brülle das Gerät uns seinen Schmerz in die Ohren (ich hatte aus lauter Freude über 0 Geräusch in der Kirche, vergessen den Regler zurückzudrehen). Es waren mindestens drei verschiedene Signale die da herausgebrüllt haben.

Was da wohl eher da war: Das Ei oder die Henne; will sagen das Piksen oder die Erkenntnis einer Befeldung?
Mal ehrlich: Hätten Sie das Piksen auch empfunden bzw. auf EMF zurückgeführt, wenn Sie kein Testgerät zur Hand gehabt hätten? Ich wage mal zu behaupten: NEIN
Andernfalls sollten Sie sich zu einer Studie zur Erforschung der Elektrosensibilität melden. Andere ES würden Ihnen das danken. Sie wären die ideale Kandidatin, da bei Ihnen eine Reaktion offensichtlich relativ kurzfristig zu erfolgen scheint. Und Sie wären wohl die erste, bei der ein Nachweis funktionieren würde.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum