Da ist ja ein Beweisfoto! (Allgemein)

Robert, Freitag, 28.03.2008, 15:38 (vor 4869 Tagen) @ H. Lamarr

Wer dieses Foto anzweifelt sagt ja nichts anderes, als dass es eine Fälschung ist. Uiii, das wird ja immer aufregender

Ich will ja nicht die Euphorie bremsen aber FMK sagt in der Stellungnahme vom 25.2. dieses:

"Eine C-Netz-Station war nie an diesem Standort vorhanden. Das Foto im vorliegenden Bericht, das öffentlich verbreitet wurde, zeigt eine D-Netz-Station, die an diesem Standort im Jahr 1994 für 6 Monate als Provisorium installiert war. Danach wurde diese D-Netz-Antenne (D-Netz = Nachfolger von C-Netz) auf einem 33 m hohen Rohrmasten am selben Grundstück aufgestellt."

Ich nehme an, dass damit obiges Foto gemeint war. Wie damals die D-Netz-Antennen ausgesehen haben, sollte jemand beurteilen der sich damit auskennt.

Grüsse

Robert

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum