Definitiver Abschied? (Allgemein)

Thomas, Freitag, 28.03.2008, 02:11 (vor 5917 Tagen) @ Fee

Ebenso erfrischend klar und unmissverständlich gebe ich nun meinen definitiven Abschied aus diesem Forum. Bitte meine Adresse per sofort löschen.

Grundstätzlich diskutiere ich zwar gerne und kann auch mit kontroversen Meinungen leben, aber die Art und Weise der Entwicklung in diesem Forum kann ich nicht mehr akzeptieren.


Hallo Fee,

jetzt habe ich nicht alle Antworten gelesen und beziehe mich nur auf meinen
jetztigen Kenntnisstand des Forums. Ich sitze manchmal am PC und lese hier im Forum "erstaunliche Dinge" wie man hier teilweise miteinander umgeht!
Caro bemängelt dieses genauso wie einige andere. Da, wo ein vertiefender offener Dialog nötig wäre, wird polemisiert, wird "draufgehauen", wird entstellt, wird auf "ich lock dich mal mit meiner scheinbaren/gespielten Unwissenheit, - steigts de darauf ein, mach ich dich platt"
- Weise miteinander umgegangen! Von diesem Hintergrund verstehe ich Ihre Haltung und Entscheidung sehr wohl, aber aus meiner Sicht tragen Sie hier in deutlicher Weise auch zu einer anderen Sicht bei, ähnlich wie charles, und deshalb bedaure ich Ihren entgültigen..? Entschluß ziemlich!

Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum