Bürgerwelle ein Franchise Unternehmen? (Allgemein)

Fee, Samstag, 22.03.2008, 23:11 (vor 6218 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.03.2008, 23:45

Wer weiss, vielleicht gibt es hinter den Kulissen so etwas wie einen "Interessensausgleich" zwischen den Verbänden der Baubiologen und der BW ?!?

Dies würde so manches ansonsten unerklärliche Verhalten der BW erklären. Besonders das krampfhafte Festhalten an der massiv auf Sendemasten bezogene Kritik, die von der weltweiten Forschung in keiner Weise mehr gestützt wird.

Wenn ich lese, wie hier im Forum sehr oft mit dem Argument gekommen wird, jemand tue etwas aus finanziellen Gründen, kann man sich auch die Frage stellen, wer in diesem Forum was aus finanziellen Gründen tun könnte.

Dann heisst es, "Nicht die Masten sind das grössere Problem, sondern die Handys", aber aufgrund meiner unbeantworteten Frage schliesseich mal, dass Ihr nicht viel gegen diese Handys unternehmt, oder?

[Anm. Admin: Hallo Fee, als ich auf Ihr Posting hier antworten wollte, habe ich es leider irrtümlich überschrieben. Da Sie Ihr Posting nachträglich noch verändert haben, kann ich den Originalzustand aus eigener Kraft nicht mehr wiederherstellen. Bitte prüfen Sie Ihr Posting oben und geben Sie mir ggf. per E-Mail Bescheid, welche Korrekturen ich noch in Ihrem namen ausführen soll.]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion