Nein, Fee! (Allgemein)

Fee, Dienstag, 25.03.2008, 10:58 (vor 6086 Tagen) @ Franz

Ich versuche es einml mit Deeskalation unter früheren Verbündeten. Mit Kla Kla habe ich den Eindruck, dass er und ich die Deeskalation ganz gut hingekriegt haben seit dem neuen Jahr. Ich kann z.B. anbieten, dass ich Franz bei allem was ich schreibe nicht einbeziehe und er bei seinen ohnehin seltenen Postings deshalb auf Angriffe gegen mich verzichtet. >

Ich gehe davon aus, dass Sie hier auf meinen Sinneswandel anspielen.

Es war eine allgemeine Bemerkung, nicht gegen Sie speziell gerichtet.

Nein, Fee, blinde Nibelungentreue schafft kein Vertrauen. Ich traue keinen sogenannten Mitstreitern, die gehorsam nachplappern, was der Guru vorbetet. Am Anfang meiner "Kritikerkarriere" hatte ich wenig Wissen zur Sache, so habe ich im wesentlichen einem "Experten" vertraut, den ich persönlich kannte. Das war ein Fehler, denn mein Vertrauen wurde mißbraucht. Im Laufe meiner eigenen Recherchen musste ich nach und nach erkennen, dass diese "Mobilfunkkritikerscene" aus einer Handvoll "Gurus" besteht, die mit Hilfe von unbelegten Behauptungen, Halbwahrheiten bis hin zu dreisten Lügen immer wieder unbedarfte Bürger in Angst und Schrecken versetzen, um diese vor den Karren zu spannen.
Das alles ist endlos rauf und runter diskutiert worden, unter anderem hier: Scheiner hat mich schlicht und ergreifend angelogen Klare Fakten Ich könnte Ihnen jetzt eine ganze Liste von Links präsentieren, ich habe keine Lust dazu. Sie kennen das Forum gut genug.

Bis dahin handelt es sich um Meinungsäusserungen von Franz, wo er ein Recht darauf hat, andere dies jedoch anders sehen können.

Was mich ehrlich gesagt ankotzt, ist Ihre Penetranz, mit welcher Sie immer wieder diese schwachsinnige Nibelungentreue anmahnen, Ihre Penetranz, mit der sie immer wieder die gleichen Behauptungen und Rechtfertigungen bezüglich "ES" hier vorbringen und nicht zuletzt Ihre Penetranz, mit der Sie immer wieder behaupten, es sei eine persönliche Sache zwischen Scheiner und mir gewesen, u.s.w. - das alles obwohl Sie, wie gesagt, das Forum und die vorgetragenen Sachargumente kennen.

Bei diesem Abschnitt hört für mich die Toleranz auf, denn es handelt sich bei meinen Aeusserungen ebenso um Meinungen wie bei Ihren, auf die ich ein Recht habe, die Sie zwar sachlich widerlegen können, dies jedoch in diesem Abschnitt nicht getan haben, sondern von Ankotzen, Penetranz, schwachsinnig gesprochen haben. Und das geht zu weit und geht in Richtung Verbieten von Meinungsäusserungen. Und das nehme ich nicht hin. Wie erwähnt war es ein allgemeiner Beitrag von mir und von Ihnen und Dr. Scheiner habe ich hier nichts geschrieben.

Die Tatsache, dass Sie keinem Sachargument zugänglich sind, auch wenn Sie manchmal versuchen, den Schein zu erwecken, zeigt, dass Sie verblendet, fanatisiert, verbohrt und deshalb eben nicht vertrauenswürdig sind.

Ich versuche nicht den Schein zu erwecken, sondern habe den Eindruck, dass ich Sachargumente gut akzeptieren kann, wenn es denn welche sind. Auch dieser Text enthält persönliche Angriffe wie verblendet, fanatisiert, verbohrt und ersetzt Sachargumente durch Beleidigungen gegen mich.

Deshalb glaube ich Ihnen kein Wort. [/b[/quote]

Sie sind nicht verpflichtet mir zu glauben. Ich kann leider meine Elektrosensibilität nicht beweisen, weil es noch kein solches Beweisverfahren gibt, vor allem weil zuwenig danach gesucht worden ist. Bei der Bemerkung, dass ich nicht in der Lage wäre zu vernünftigen Einschätzungen meiner Gesundheitsprobleme oder anderer Betroffener handelt es sich wiederum um eine Aussage mit Tendenz zu Beleidigung, abgesehen davon, dass Sie ebenfalls nicht zu einer solchen Einschätzung in der Lage sind. Ich verfüge jedoch über verschiedenste Hinweise, dass ich wirklich gesundheitlich negativ auf Elektrosmog reagiere. Vielleicht glauben Sie ja einem andern ES oder auch keinem mehr, was wiederum Ihr Recht ist, ich jedoch ebenso das Recht habe, dem zu widersprechen. Angesichts der Umstände werde ich jedoch nichts Persönliches mehr an Sie schreiben.

[quote]Selbst wenn man davon ausgeht, dass es sich auch bei Ihnen um einen "Überzeugungstäter" handelt - ich will gerne glauben, dass Sie persönlich überzeugt von dem sind, was Sie von sich geben, ich will auch gerne glauben, dass Sie gesundheitliche Beschwerden haben - selbst wenn ich davon ausgehe, bin ich überzeugt, dass Sie in keiner Weise in der Lage sind, vernünftige Einschätzungen zu den Ursachen Ihrer Gesundheitsprobleme oder anderer sogenannter Betroffener zu geben.

Wachen Sie auf, Fee, oder träumen Sie weiter.

Unnötige Bemerkung mit Tendenz zur Beleidigung ohne sachliche Aussage.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion