Formen der Auseinandersetzung (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 27.11.2007, 17:19 (vor 5540 Tagen) @ H. Lamarr

Diesen Eindruck möchten wir unter allen Umständen vermeiden, denn wir leiden ja selber darunter, dass die Giftpfeile gegen das IZgMF in aller Regel nicht offen verschossen werden, sondern auf einer für uns nicht sichtbaren Ebene.

Dann müsste man die Sache vielleicht einfach auch mal anders angehen.

- Seit wann werden Giftpfeile gegen das IZgMF verschossen
- was war der Auslöser
- was ist es genau, was die anderen dem IZGMF vorwerfen
- es muss doch möglich sein, die Kritik an Fakten festzumachen


Und dann kann man darüber diskutieren

Eine Stellungnahme dazu gibt es im Schweizer Gigaherz. Frau Buchs äußert sich zu den Vorwürfen. Da die Stellungnahme dazu eigentlich zu Ihrem aufgemachten Thread gehört, verweise ich darauf. Eine weitere Antwort steht in der Warteschleife, auf die Antwort dieser Teilnehmerin bin ich gespannt.

Es ist - wie bei der Geschichte mit Frau Kern damals auch - dass das Thema eben in den anderen Foren diskutiert wird und nicht in dem Forum, welches der Auslöser für alles sein soll.

Mein Beitrag gehört eigentlich auch zu Ihrem aufgemachten Thread :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum