Formen der Auseinandersetzung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 27.11.2007, 12:40 (vor 5540 Tagen) @ Kuddel

Wäre es nicht besser, den einen oder anderen Diskussionsstrang in die Kategorie "Strategie" zu verschieben ?

Gute Frage!

Aber: Beiträge unter "Strategie" sind für nicht-registrierte Forenteilnehmer nicht sichtbar. Da könnte dann einer auf die Idee kommen, wir würden nicht mehr offen und ehrlich gegen die Fundi-Fraktion vorgehen, sondern hinten herum. Diesen Eindruck möchten wir unter allen Umständen vermeiden, denn wir leiden ja selber darunter, dass die Giftpfeile gegen das IZgMF in aller Regel nicht offen verschossen werden, sondern auf einer für uns nicht sichtbaren Ebene. Dieser einseitige Plattformwechsel bei der Auseinandersetzung nimmt uns die Möglichkeit der Erwiderung. Die Möglichkeit der Erwiderung ist aber etwas, was wir unseren Gegnern schon immer eingeräumt haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum