Ernste Angelegenheit (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 22.11.2007, 00:41 (vor 5993 Tagen) @ H. Lamarr

Sie waren jetzt monatelang wie vom Erdboden verschluckt und posten seit gestern wieder wie ein Weltmeister - zu Lasten der "Kompetenzinitiative". Fundis (und misstrauische andere) werden darin ein abgekartetes Spiel sehen. Wetten dass?!

100%ig. Wahrscheinlich haben Sie gar meinen Beistand direkt beim izmf bestellt, über das Eingabeformular. Oder Sie schreiben sie sogar selbst, geben Sie es zu!

Also: Was hat Sie aufgeweckt?

Der Verdacht, daß Sie bzw. das izgmf derzeit das Opfer einer gezielten Kampagne der "Fundi"-Szene, der Alfred Tittmann & Co. werden, also in der Wolle antidemokratisch gefärbter Gesellen, denen nichts so suspekt ist wie die offene Diskussion und die freie Meinungsäußerung.

Ich guck hier auch sonst gerne immer mal wieder rein, auch wenn ich nichts schreibe. Schon alleine, um zu schauen, was es wieder neues von W.K. gibt. Der ist zwar auch ein undi, kommt aber glücklicherweise vor lauter Schreiben nicht zum Versenden von Rundbriefen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Tittmann, Fanatiker, Rundbrief, HLV, Trio, Kampagne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum