@ spatenpauli /Fee (Allgemein)

Doris @, Montag, 27.08.2007, 14:14 (vor 6299 Tagen) @ Fee

Helft mir mal auf die Sprünge, vielleicht scheint mir die Sonne zu sehr auf's Haupt :-)

Fee schreibt hier:

Das zeigt meiner Meinung nach einen Dosis-Wirkungseffekt, was die Glaubwürdigkeit von Pfarrer Häublein und anderen Betroffenen stützt. Wissenschaftlich ist ein solcher Dosis-Wirkungseffekt eine Unterstützung eines gefundenen Hinweises. Bei dauernder Anwesenheit des 8,3 Hz-Signals ist es gesundheitlich so schlecht ergangen, dass nur die Flucht blieb, wenn dieses Signal nur noch bei Nutzung vorhanden ist, geht es etwas besser, er kann zwar zurückkehren und wieder arbeiten, doch es ist noch nicht wie vorher als kein solches Signal vorhanden war.


spatenpauli schreibt hier:

"Im Zuge einer jetzigen Optimierung haben wir die Codierung an der Anlage wieder so geändert, dass dieses Signal nicht fortlaufend eingesetzt wird, sondern nur dann, wenn Datenverkehr oder Sprache über das Netz läuft."

... im Klartext: also praktisch immer. Vielleicht auch ein schlauer Schachzug von Jodl, den Oberammergauern ES den Rückzug ohne Gesichtsverlust zu ermöglichen. Weiß denn jemand, ob es Sohmer, Häublein und den anderen nach der Signalveränderung spürbar besser geht?

Meine Frage:
Bedeutet "praktisch immer", dass das Signal ständig eingesetzt ist und die angebliche Genesung demzufolge nur darauf beruht, dass sich die Oberammergauer in Sicherheit wiegen, sich allerdings in der Realität nicht wirklich was geändert hat?

---


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum