Vielleicht das? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 26.08.2007, 17:52 (vor 6379 Tagen) @ H. Lamarr

.......... nur so war T-Mobile bereit, die andere Lösung des wenigstens nicht ständig vorhandenen 8,3 Hz-Signals anzubieten. ....

Wer erzählt denn sowas? Gibt es nähere Informationen was T-Mobile in Oberammergau geändert hat?

Habe ich so gelesen, wenn ich noch wüsste wo..., vielleicht hat jemand anderes das auch angetroffen und kann nähere Angaben dazu machen.

Ja, ich kann mich ebenfalls erinnern, dies irgendwo gelesen zu haben. Da wurde der Eindruck erweckt, T-Mobile habe in Oberammergau der Proteste wegen die 8,3-Hz-Pulsung abgestellt (oder abgeschwächt).

Meint Ihr diese Aussage

Inzwischen ist das tackernde Signal vielerorts nicht mehr ständig wahrnehmbar. Auch Anke Kern kann es nur noch eingeschränkt mit ihrem Messgerät feststellen. Auf Nachfrage bei T-Mobile erfährt ML Mona Lisa, dass das Signal vor wenigen Wochen schon wieder geändert wurde, im Rahmen eines rein routinemäßigen Software-Updates, wie Jodl sagt. Er bestätigt, dass an diesen Anlagen fortlaufend Änderungen vorgenommen würden: "Im Zuge einer jetzigen Optimierung haben wir die Codierung an der Anlage wieder so geändert, dass dieses Signal nicht fortlaufend eingesetzt wird, sondern nur dann, wenn Datenverkehr oder Sprache über das Netz läuft."

Aussage wurde in der Mona Lisa Sendung gemacht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion