Ein Schloss in Heynitz (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 25.08.2007, 22:29 (vor 6088 Tagen) @ H. Lamarr

Ist doch wieder mal schön vorbereitet, erst die Leute verrückt machen von wegen Elektrosmog und dann für diese Leute ein Geschäft aufmachen.

- Das Geschäft mit der Angst -

sich dort einem anderen Projekt zugwandt, dem in einem Funkloch gelegenen Schloss Heynitz. Sie wollen es zu einem Ort für gesundes Leben und Kultur machen, demnächst mit Gästehaus - das auch ES offen steht.

Das Schloß steht keineswegs in einem "Funkloch". Dort funktionieren Handies wunderbar.

Im Freien vor dem Schloß werden immerhin noch 0,2 mW/m² erreicht.

Aber wer vermutet schon einen "Mobilfunkmast" wenn er doch nur ein Windrad sieht? (1,2 km nordwestlich)

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum