dresden-ungepulst.de unter Panamas Flagge (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.08.2007, 18:46 (vor 6299 Tagen) @ Fee

Weiss man etwas über die Hintergründe, weshalb Elisabeth von Watzdorf die dresden-ungepulst-Page aufgegeben hat und die andere Seite seit mehr als einen Jahr nicht mehr aktualisiert ist.

Mir ist nichts über die Hintergründe bekannt, gemäß DENIC könnte die Aufgabe von dresden-ungepulst.de aber vor erst ein paar Tagen stattgefunden haben.

Was ich manchmal von Betroffenen zu hören bekomme, dass die Beschäftigung mit dem Thema sie noch zusätzlich belaste. Funkloch-info wäre an sich eine gute Idee, jedoch ist es sehr schwierig, für andere Elektrosensible Angaben darüber zu machen, wo es vom Elektrosmog her gut ist, da diese nicht alle im gleichem Ausmass auf die selbe Art von Elektrosmog negativ reagieren.

Meinen Sie jetzt HF und NF oder wollen Sie damit ggf. sagen, dass der eine ES GSM900 nicht verträgt, ein anderer GSM1800 und wieder ein anderer UMTS?

Funkloch-info hat mich schon früher enttäuscht, nachdem ich mehrere gute Orte dort gemeldet hatte und diese nie auf der Seite erschienen sind.

Sowas würde mich auch ärgern. Vielleicht sind die Meldungen aber gar nicht am Ziel angekommen?

Szenenwechsel
: was ist eigentlich aus Ihrer Anfrage bei Frau Sohmer geworden? Zuletzt hieß es, sie sei in einem Funkloch. Da müsste sie doch inzwischen längst mal wieder zum Vorschein gekommen sein. Oder habe ich da was übersehen?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion