Ein Schloss in Heynitz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.08.2007, 12:54 (vor 6081 Tagen) @ helmut

Im Freien vor dem Schloß werden immerhin noch 0,2 mW/m² erreicht.

Uff! kann man mit Google-Earth jetzt schon EMF-Fernmessungen machen ;-) oder haben Sie extra einen Lokaltermin abgehalten? Dass das Schloss in einem kleinen Funkloch liegen würde, sagte mir Eike von Watzdorf während unseres Telefonats. 0,2 mW/m² im Freien sind im Vergleich zum Münchner Stadtgebiet zwar wenig, für die Extrem-ES Frau Sohmer, die angeblich schon nW/m² spüren will, wäre es noch immer zuviel.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Watzdorf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum