Messungen (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 14.08.2007, 20:40 (vor 6102 Tagen) @ charles

Sind die 1uW/m² -von denen Sie hier sprechen- ein Minimum in der Anzeige oder ein Maxiumum ?

Der 1uW/m2 ist ein Mittelwert zwischen 0,7 und 1,5 uW/m2.
Das sind immerhin keine 1.000 uW/m2 oder 1 mW/m2, sondern ca. 1 uW/m2.

Man bezweifelt die Richtigkeit der Messung, aber niemand bestreitet, dass man dabei gut telefonieren kann.

Und das ist der Knackpunkt dieser Diskussion.


Ich hatte vorher die Abstände der beiden nächsten Sendmasten abgegeben.
Auch hatte ich Bilder der Masten gezeigt.
Auch habe ich angegeben das die Masten in die Niederlande, und in Belgien (noch weniger) weinger *strahlen* als in Deutschland, also können Sie mit Ihre deutsche Annahmen hier nicht zurecht kommen.

Erzählen Sie keine Blödsinn, in Belgien und den Niederlanden wird die selbe Technik verwendet!


Agentschap Telecom hat gerade eine Publikation herausgegeben wo man bei 211 Stellen Messungen gemacht hat, und im Durchschnitt 1 V/m (zwischen 0,4 und 2 V/m) gemessen hat, also 2650 uW/m2.

Wollen Sie das auch bestreiten?


Hallo Charles, ist es Altersstarrsinn? Sie wohnen neben / 400 bis 500m ist neben / 2 Mobilfunkmasten und behaupten immer noch, Sie hätten im Freien nur 1 uW/m². Schreiben Sie doch selbst im Durchschnitt wurden 2650 uW/m² von der Agentschap Telecom gemessen. Können die oder können Sie nicht messen?
Ich habe immer geschrieben, bei Ihnen existieren nicht 1 uW/m² sondern das 1000-fache. Und ziemlich genau dies hat nach Ihren Angaben auch die Agentschap Telecom im Durchschnitt gemessen!

Ich habe nur erwähnt das bei einen Praxiswert im Freien von 1 uW/m2 (wo ich wohne) ein Handy keinerlei Probleme hat.

Ich betrachte es als Unsinn, wenn man im tiefsten Keller noch 10.000 uW/m2 hat.

In diesem Punkt gebe ich Ihnen vollkommen Recht, Charles. Das werden Sie allerdings auch nirgend wo finden.

Das ist mein Punkt.

Und meiner ist, daß Sie anscheinend wirklich keine Ahnung von der Technik haben!

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum