DECT auch in Kirchheim (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 11.08.2007, 18:46 (vor 6119 Tagen) @ Doris

Meine nicht all zu hohe Toleranz gegenüber den typischen Sendemastgegnern rührt von der von uns gemachten Erfahrung her. Die Argumentation, dass sich die Sache mit den DECT von selbst erledigt, sobald die Leute informiert sind, kann ich für unsere Arbeit in unserer Gegend überhaupt nicht bestätigen. So wanderten damals etliche Mütter von Haus zu Haus, um ihre Kinder vor der Strahlung des geplanten Senders zu schützen, der in der Nähe der Schule aufgestellt werden sollte. Sowohl damals als auch heute, telefonieren die meisten immer noch mit ihrem schnurlosen Telefon und die Kinder, die in der 4. Klasse dringendst geschützt werden mussten, sind nach dem Wechsel auf eine weiterbildende Schule in der 5. Klasse zum größten Teil mit einem eigenen Handy ausgestattet worden. Und das hat nichts mit Unwissenheit zu tun, sondern mit mangelnder Bereitschaft, etwas wovon man überzeugt ist, mit allen Konsequenzen durchzuziehen.

Kann ich aus meiner Nachbarschaft voll bestätigen.
Auch damals in der Schneeglöckchenstraße in München und letzte Woche bei einer Meßfahrt durch Kirchheim

DECT, DECT und nochmal DECT, wohin man auch fuhr bzw die Antenne drehte

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum