Zeitzeugen (Allgemein)

Anna, Freitag, 10.08.2007, 17:14 (vor 6121 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von Anna, Freitag, 10.08.2007, 18:32

An Anka
Sie haben geschrieben:

Das Argument "Auch die Problematik der Krebsentstehung ist alles andere als geklärt" ist pures Ängsteschüren. Es hat nichts mit Mobilfunk zu tun. Es gibt keinen wissenschaftlich (also durch angewandtes Denken) begründbaren Nachweis, dass Krebsentstehung und Mobilfunk etwas miteinander zu tun hätten. Es gibt aber viel Gefühltes, Geahntes, Gerauntes. Die daraus ihre Angstkampagnen basteln, kann man als Feinde des Denkens, als totalitäre Geister bezeichnen.

Leute wie Sie, sind Feinde der Menschlichkeit, Sie sind hartherzig und unempfänglich für vernünftiges Verhalten und folgerichtiges Denken.

<<Gehen Sie alle zusammen in Blindversuche, und lassen Sie unabhängig überprüfen, was Sie behaupten.

Lesen Sie eigentlich manchmal wieder was Sie geschrieben haben, oder lassen Sie es einfach so stehen wie es Ihnen kommt? Nach dem Motto " so ists gut,so wirds gefressen". Versetzen Sie sich auch einmal in die Lage Anderer oder fragen Sie sich, ob Ihnen das gefallen würde, was Sie da auf andere Menschen abschießen? Wenn hinter dem Kürzel ANKA ein Mensch steht und kein Roboter, dann müßten Sie manchmal schlecht träumen, so abgebrüht kann kein wirklicher Mensch sein.

Menschen im Funkstreß befinden sich Tag und Nacht im Blindversuch, nämlich den blinden Sinnen solcher Ignoranten gegenüber.

Was meinen Sie eigentlich mit "unabhängig überprüfen"?

Alle von der mobilen Technik in ihren Wohlbefinden beeinträchtigten Menschen sind abhängig, nämlich vom guten Willen ihres Gegenübers


der Wahrheit auf die Spur kommen zu wollen.


Von solchen Anwandlungen sind Sie aber weit entfernt. Sie wollen nur Ihren Kommunikationsknochen behalten und den ganzen anderen Kram der dazu gehört.

Ohne diese Technik müßten Sie nämlich hin und wieder Ihren Allerwertesten aufheben und aus Ihrem Rattenloch herausschauen, dahin, wo die lebendigen Menschen sind und in ihren Betten leiden.

Was bringt Ihnen Ihr Gegifte eigentlich ein?
Bestimmt keinen Seelenfrieden.

Ich habe Ihre Beiträge seit einem dreiviertel Jahr gesammelt.

Ihre Ergüsse sind ein gutes Beispiel dafür, wie Menschen durch kunstvolle Schreibstile ins Verderben geführt werden können.

Der im Schreiben nicht so geübte Mensch meint nämlich, wenn einer so gut schreiben kann wie Anka, dann muß das ja wahr sein, der Mann denkt, also hat er Erkenntnisse an die ich nicht herankomme, er weiß viel mehr als ich und deshalb nehme ich ihn als Wegweiser in meiner Suche nach der Wahrheit.
Ich spare mir dadurch die ganze Arbeit mit den Quellen und glaube einfach ANKA.

In einigen Jahren, wenn offenbar wird, was die mobile Telefonie nachweisbar mit den Menschen gemacht hat, wird von unseren Kindern die Frage kommen, warum sie das alles jetzt erdulden müssen, was ihre Eltern verbockt haben. Es muß doch Vorzeichen gegeben habe, in so etwas rennt man doch nicht blind hinein.

Dann werde ich die Kiste öffnen und und den Kindern zeigen, wie ich mich bemüht habe, diesem Strom entgegen zu wirken. Ich werde sie informieren, wer es gewesen ist, der die Lüge der Harmlosigkeit gepredigt hat und es wird ein Erkennen geben, wer die wahren totalitären Gestalten waren.

Inzwischen sollten Sie Anka aufpassen, daß Sie nicht selbst im Strom weggeschwemmt werden, es gibt schon einige Anzeichen von Besessenheit in Ihren postings, wie sonst könnten Sie Tag und Nacht auf der Lauer liegen, um Jedem gleich eins auf den Kopf zu geben, der sich aus der Betroffenenszene meldet.

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn der große Bruder dauernd darauf aufpaßt, daß man ja bei der Stange bleibt?

Ich brauche solche Kommunikationsprothesen nicht, mir reicht das gute alte Kabeltelefon.

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum