Ängsteschüren (Allgemein)

Fee, Freitag, 10.08.2007, 13:54 (vor 6120 Tagen) @ AnKa

Auch die Problematik der Krebsentstehung ist alles andere als geklärt, auch wenn man die Vorbehalte gegenüber der Naila-Studie kennt und all die Cluster für puren Zufall hält, aber verlassen würde ich mich nicht auf solche Aussagen.

Das Argument "Auch die Problematik der Krebsentstehung ist alles andere als geklärt" ist pures Ängsteschüren. Es hat nichts mit Mobilfunk zu tun. Es gibt keinen wissenschaftlich (also durch angewandtes Denken) begründbaren Nachweis, dass Krebsentstehung und Mobilfunk etwas miteinander zu tun hätten.

Es gibt aber viel Gefühltes, Geahntes, Gerauntes. Die daraus ihre Angstkampagnen basteln, kann man als Feinde des Denkens, als totalitäre Geister bezeichnen.

Wenn man die Zusammenhänge der Strahlung auf die Freien Radikale, das Melatonin und das Immunsystem, die Hinweise bei der Naila-Studie und die Krebscluster ansieht, wäre vermehrte Vorsorge bzw. Stopp des masslosen Aufrüstens angesagt.

Aufgrund meiner Erfahrungen und denjenigen von mir bekannten Betroffenen

Das sind Behauptungen. Gehen Sie alle zusammen in Blindversuche, und lassen Sie unabhängig überprüfen, was Sie behaupten.

An anderer Stelle im Forum habe ich hinreichend dargelegt, wie weiterbringende Studien von Elektrosensiblen auszusehen hätten. Ich habe mir schon fast gedacht, dass Sie auf meinen Beitrag hin aus dem Kasten springen. Uebrigens, mein Leben gefällt mir wie es ist und ich möchte es nicht ändern, was ich mithelfen möchte zu verbessern wäre die Elektrosmog-Situation.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum