Charles, wie hoch soll der "Grenzwert" sein? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 31.07.2007, 21:12 (vor 5660 Tagen)

Hallo Charles,
am 21.07.2007 fragte ich, wie hoch der "Grenzwert" für Funkanlagen sein soll. Es stehen zwar 1 µW/m² im Raum, ich möchte das aber nochmals bestätigt haben.

Grenzwert

Sicherheitsbereich

Bei einem Grenzwert von 1 µW/m², wäre dann in dem Beispiel im Abstand von 5 m um die Antenne dieser Wert vorhanden. Ab 5 m von der Antenne würden nur niedrigere Messwerte zulässig sein.
Das wäre ja kein Problem, da Handys zugegebener Maßen auch bei 0,001 µW/m² und weniger telefonieren.


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum