Krebshäufung (Allgemein)

AnKa, Samstag, 03.03.2007, 10:06 (vor 6236 Tagen) @ Demosthenes

Hier im schönen Saarland, in Jägersburg bei Homburg liegen die Häuser meines Nachbarn und mein eigenes mitten im Hauptstrahl von zwei MF-Masten, und das seit fünf Jahren. Im vergangenen Jahr erkrankte mein Nachbar an Magen-Darmkrebs, sein Frau an Hautkrebs, mein Kater starb an Weichteilkrebs und ich habe gleich über den ganzen Körper den Tumor verstreut. Übrigens, meine Nachbarn sind schon immer Nichtraucher. Wir sind hier permanent einer Belastung von 2000 µ Watt ausgesetzt. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer solchen Konstellation im Auftreten von Krebs ist schon mehr als auffällig. Anfragen an das Gesundheitsamt brachten nichts, da der saarländische Gesundheitsminister per Dienstanweisung alle Untersuchungen im Zusammenhang mit MF untersagt hat. Ebenso wurde die Justiz, er er in Personalunion vorsteht, gehalten, keine Anzeigen anzunehmen. Soviel zu dem Thema "Demokratie und Grundgesetz".

Für die Details dieser Geschichte braucht es einen Nachweis. Wenn das IZgMF diese auf seiner Webseite weiterverbreitet, müsste es sich jedenfalls im Hintergrund um die Identität des Beiträgers, die ja nicht an das Publikum weitergreicht werden muss, rückversichern. Der darin mitschwingende Vorwurf ist sehr schwerwiegend.

Zum Fall selbst, hier wäre schon einmal das Alter der Betroffenen interessant.

Einer Belastung von 2 mW/qm (ich gehe mal davon aus, auch oben ist diese Dimensionierung "/qm" gemeint) sind sehr viele Menschen ständig ausgesetzt. Die hier vorgetragene Krebshäufung mit vermuteter Ursache Mobilfunk hochgerechnet, müssten meiner Schätzung nach wenigstens 20%-25% der Menschen in D aktuell an Krebs "wegen Mobilfunk" erkrankt sein; die anderen nicht mitgerechnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum