Repräsentative Anzahl an Erkrankten (Allgemein)

wahrnehmer, Mittwoch, 21.02.2007, 22:40 (vor 6272 Tagen) @ KlaKla

Mein lieber KlaKla, "schafft Fakten" können wohl Privatpersonen wie wir es sind nicht leisten. Das wäre die Aufgabe unseres Umweltministeriums und der Gesundheitsämter.

Es wäre mal auszuprobieren, auch im Hinblick auf eine Eingabe bei der Steuer um Erleichterung bei außergewöhnlichen Ausgaben, vom Arzt ein kurzes Schreiben zu bekommen. Daß Sie aufgrund der speziell bei Ihnen vorliegenden Umwelteinflüsse ein labiles Nervenkostüm haben und auf Wettereinflüsse unerklärlich stark reagieren.

Sogar Amtsärzte werden sich nach dem Attest überlegen, ob sie widersprechen können, dazu ist Wetter ja immerwährend vorhanden und Empfindliche gibt es viele. Meine Anregung ist aber für die da, die Superempfindlich sind.

Da ist ES im Spiel, und wahrscheinlich auf der Frequenz 7,8-8,0 Hz, womit T-Mobile moduliert.

Jeder Arzt, dem Sie wahrheitsgemäß das schildern was Sie fühlen, wird Ihnen helfen wollen den Strohhalm mit einem Abschirmzelt zu ergreifen. Wenn Sie wirkliche Beschwerden haben,wird er als erfahrenenr Arzt mitziehen, wenn nicht ist Arztwechsel angesagt. Wenn er denkt, das haben ja so viele, das ist doch keine Außergewöhnlichkeit, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Das Gesundheitsamt wird erst aktiv, wenn eine Repräsentative Anzahl von erkrankte Bürger, an einem Ort vertreten sind. Bei 5 Erkrankten, bewegt sich kein Beamtenhintern.

Man stelle sich einmal vor, die Pest würde ausbrechen oder eine andere meldepflichtige Krankheit, bis das Gesundheitsamt ausgeschlafen hat, ist die halbe Stadt schon krank.

Ich sammle diese Atteste wenn es mir erlaubt wird, trotz des Wolfgeheuls aus der Betreiberklicke. Da habe ich dann Beispiele für weitere ES


Wahrnehmer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum