Leidensweg (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 19.02.2007, 18:02 (vor 6713 Tagen) @ AnKa

Der Grund, warum "ES" nicht schlafen können, dürfte vor allem in ihrer Fixierung auf ihre Identität als "ES" zu suchen sein. Zu empfehlen wäre solchen Menschen ein guter Psychotherapeut. Für den Einstieg könnte auch ein Anruf bei der Telefonseelsorge nicht das Schlechteste sein. Aber eben gerade davor dürften viele, die für sich "ES" reklamieren, zurückschrecken. Schliesslich sind nicht sie das Problem, sondern ihre Umgebung und ihre Mitmenschen, und bei diesem Verhältnis soll es bleiben.

Man sollte nicht unterschätzen, daß jemand, der sich als "ES" darstellt, für sich ein Alleinstellungsmerkmal reklamiert. Er behauptet, sensibler als all die anderen zu sein. Er möchte für seinen Leidensweg Anerkennung erhalten. Diesem Leidensweg ist also die Hoffnung auf Belohnung und Bevorzugung immanent.

Sehr schade, dass Sie noch niemals mit einem realen Elektrosensible gesproechen haben, und deswegen nur eine theoretisches Geschwafel halten können.

*ES* wollen überhaupt keine Anerkennung, keine Belohnung.
Sie wollen nur richtig schlafen.
Und/oder befreit von all diesen ES Symptomen worunter man leidet.

Es passiert sehr oft, das Menschen an verschiedenen ES Symptomen leiden, ohne zu wissen welcher der Grund ist.
Erst als man am Ende, wenn die Ärtze nichts finden können, man Messungen vornimmt, und die Ursachen beim Elektrosmog (merke ich schreibe Elektrosmog, nicht Mobilfunk welche nur ein Teil der Elektrosmog ist) gefunden werden, und man nach Beseitigung der Quellen wieder fast ohne Beschwerden ist, man sich realisiert ES geworden zu sein.

Ich hatte mal früher angedeutet, dass man bei 200-2.000 uW/m2 ES werden kann.
Aber, einmal ES geworden kann man schon bei < 1 uW/m2 reagieren.

Also, es ist ganz normal dass *ES* bei ganz winzige Elektrosmog Quellen körperlich reagieren können.
Ich habe das festgestellt bei verschiedenen Menschen.

Es ist daentgegen auch möglich, wenn man in der Lage ist sein Immunsystem so zu verbessern, dass man statt bei 1 uW/m2 erst ab 1.000 uW/m2 anfängt zu reagieren.
Dazu muss man strahlungsarm wohnen, und u.U. die Schwermetalle ausleiten.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum