Leidensweg (Allgemein)

Fee, Montag, 19.02.2007, 06:59 (vor 6583 Tagen) @ AnKa

Die Sache mit dem EDGE sollte jetzt mal abgeklärt werden und zwar jegliche Unterschiede zum bisherigen Zustand. Z.B. habe ich selber einen möglichen Zusammenhang zwischen Auslastung der Antennen, z.B. am Abend ab 16.30 Uhr und Auswirkungen auf mich festgestellt.

Man sollte nicht unterschätzen, daß jemand, der sich als "ES" darstellt, für sich ein Alleinstellungsmerkmal reklamiert. Er behauptet, sensibler als all die anderen zu sein. Er möchte für seinen Leidensweg Anerkennung erhalten. Diesem Leidensweg ist also die Hoffnung auf Belohnung und Bevorzugung immanent.

Das ist ja so ein Quatsch, den Sie da schreiben, dass ich das am frühen Morgen nicht so stehen lassen will. Was soll eigentlich Ihr PR-Geschwätz? Welche Hintergründe haben Sie? Ist es pure Bosheit wie z.B. diejenige des gottlosen Bernhard im Nachbarforum? Seit kurzem ist dort ja auch noch ein Volker unterwegs, der ES unter voller Namensnennung verhöhnt. Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben, was ES wollen: beschwerdefrei in ihren Häusern leben, ohne den zunehmenden Elektrosmog, weil sie diesen nicht vertragen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion