Fakten sammeln (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 20.02.2007, 08:03 (vor 6268 Tagen) @ AnKa
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 20.02.2007, 08:38

Hauptsache also: Lautstärke.

Wahrheitsgehalt, Plausibilität, Nachprüfbarkeit, wissenschaftlicher Anspruch gar: zweitrangige Sekundärtugenden.

Eins nach dem anderen. Erst mal Fakten sammeln.
Aber wenn die betroffenen Bürger nicht mal den ersten Schritt hinbekommen, dann wird es nie eine Untersuchung geben.

Es ist nicht im Interesse der Industrie. Die haben ihre Antwort, alles Spinner.
Die Forschung und die Politik wird beeinflusst von der Industrie.

Und die Bürger lassen sich beeinflussen durch Fallschilderungen alla Waldmann-Selsam.
Eine Untersuchung würde Klärung in der Sache bringe.

Oberammergau, ist für mich so ein Rätsel.
Wie viele Fälle sind beim zuständigen Gesundheitsamt namentlich gemeldet?
100 oder 8 Fälle aus Oberammergau. Denn Mitläufer oder Unterstützt sind nicht gleich Erkrankte.

Merkwürdig, wenn sich nun Mobilfunkgegner und ES-Betroffene aus der Diskussion raushalten.


Verwandter Thread

Öffentliche Meldestelle für ES-Betroffene

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Betroffene, Anzahl EHS, Oberammergau, Mitläufer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum