EDGE: T-Mobile Ende 2007 flächendeckend (Allgemein)

caro, Montag, 19.02.2007, 12:39 (vor 6270 Tagen) @ KlaKla

Schafft doch endlich mal Fakten, und hört auf zu jammern. Tragt doch mal zusammen wo wie viele betroffene Bürger sind und seit wann sind die Bürger betroffen.

Klakla, so einfach ist das nicht. Viele Betroffene "outen" sich aus verständlichen Gründen nicht. Angst, dass der Arbeitgeber was mitkriegt, Sorge, nicht Ernst genommen und als "Hypochonder" abgestempelt zu werden, der sich alles nur einbildet (leider eine berechtigte Angst, wie man gelegentlich auch hier im Forum erkennen kann) etc. etc.
Viele Betroffene resignieren, ziehen weg, verkaufen zum Teil ihre Wohnungen mit ganz erheblichem Verlust, weil sie darin nicht mehr leben können (mir sind mehrere solche Fälle persönlich bekannt, alles übrigens keine "Hypochonder", sondern sehr rationale Menschen, die hohe fünfstellige Verluste sicherlich nicht freiwillig machen). Die wenigsten stellen sich bei all dem Stress auch noch öffentlich hin und sagen: Schaut her, wir sind betroffen. Nur zu verständlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum