Was hat der BR mit dieser Sendung erreichen? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 18.02.2007, 23:22 (vor 5608 Tagen) @ Doris

Im Wölfle Forum wird das Oberammergauer Problem auch aktuell diskutiert.
Der Beitrag von RDW vom 18.12.2007 20.13 "Entlarvung von Irrtümern" der stimmt mich schon auch besonders nachdenklich im Hinblick auf meine Bewertung der Vorkommnisse in Oberammergau. Auch gibt es dort von einem "Rainer" ein paar Informationen über Fragen zu der Sendung, die KlaKla gestellt hat. Insgesamt gibt es gerade in diesem Diskussionszweig im RDW Forum durchaus ein paar Beiträge, die mir interessant erscheinen und die man sich in seiner Meinungsbildung zu Oberammergau und speziell zu EDGE durchaus überlegen sollte.

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum