Na ja (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Freitag, 16.02.2007, 08:22 (vor 5707 Tagen) @ Marianne

....... Die Betroffenen aus Oberammergau und anderen Orten konnten ihre Situation plausibel erläutern, ... <<

Da habe ich, und nicht nur ich, eher den Eindruck gewonnen, daß die Oberammergauer noch mehr Lacher über
"die Spinner" gewonnen haben.

....... Hat er wohl vorher auswendig gelernt. ....

Auch die "Leidenden" hatten ihre Rolle sehr gut gelernt bzw von Zetteln abgelesen.
Anstatt die "Leiden" zu schildern fingen viele spätestens im 2. Satz an ihr "Wissen" zur Schau zu stellen.

Ich hatte oft den Eindruck, daß hier weniger die "Leidenden" zu Wort kamen als daß sich Wichtigtuer mit oberflächlichem Wissen zur Schau stellten.


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum