Äpfel und Birnen (Elektrosensibilität)

AnKa, Sonntag, 07.01.2007, 23:26 (vor 6310 Tagen) @ caro

Das ist wie gesagt Augenwischerei. Wenn ein gemessener Wert von durchschnittlich 1 mW/qm aussen angeblich "normal" ist, dann kommen innen davon je nach Qualität des Hauses 10% oder noch deutlich weniger an. 1 mW/qm innen an einem Schlafplatz ist also mindestens zehnmal so viel wie dezeit in Großstädten "üblich". Das deckt sich mit der Aussage von Ingenieuren, die mir gesagt haben, dass sie in Großstädten derzeit innen im Schnitt 0,1 mW / qm messen.

Wer weiss, ob Nonis Messwert überhaupt so genau war. Es ist ja überhaupt nur eine einzige Angabe von ihm gewesen. Insgesamt erscheint mir seine gesamte Schilderung sehr stark nachkonstruiert. Da hat es sich einer auf seiner Weltenerklärung bequem gemacht. Und wenn er ab nun für immer im Keller schläft und seine Frau das o.K. findet und er sich wiederum damit abfindet, dann sollten wir daran nicht weiter rütteln wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum