Privatarztkosten? (Elektrosensibilität)

Noni, Samstag, 06.01.2007, 15:11 (vor 6531 Tagen) @ helmut

Anbei zwei ärztliche Atteste, Namen und Adressen habe ich entfernt.
Das vom 19.01.2004 ist von meinem Hausarzt, Kassenarzt. Wie Sie lesen können empfahl er mir "unkonventionelle Schritte". Wie schon geschrieben, war ich bei vielen Ärzten. Das zweite Attest vom November 2004 ist von einem Privatarzt. Wenn Sie schon einmal bei einem Privatarzt waren wissen Sie vielleicht was das kostet. Auch die ganzen Heilpraktiker-Rechnungen bei denen ich noch war mußte ich selbst bezahlen. Auch holistische Medizin habe ich versucht, alles auf eigene Rechnung. Geholfen hat nur der Umzug in den Keller.
Ich habe noch einige mehr an Attesten und viele Arztrechnungen, die hebe ich mir gut auf, bis sich die rechtliche Situation ändert und für die verursachten Schäden bezahlt werden muß. Der Tag wird kommen, da bin ich mir sicher. Wer dann bezahlen muß, der Mobilfunkbetreiber oder der Grundstücksbesitzer, das werden die Gerichte klären.
[image]
[image]
[image]
Die Scans sind nicht besonders gut, das erste Attest hat 2 Seiten (warum die 2. Seite anders aussieht weiß ich nicht), das zweite Attest vom Privatarzt hat nur 1 Seite. War nicht einfach die hier rein zu bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum