Meinung und Mutmaßungen übers IZgMF-Forum (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 14.11.2008, 01:20 (vor 5712 Tagen) @ Heinz

Wenn ich allerdings Antworten im Still von karl bekomme, kommt in mir der Gedanke hoch, dass im diesen Forum vielleicht ein gewissen Ziel verfolgt wird.

Ziel dieses Forums ist es, mit Bordmitteln herauszufinden, ob etwas dran ist, an der Gesundheitgefährdung durch EMF. Darüber wird diskutiert und dazu prallen Meinungen kontrovers aufeinander. Wie im richtigen Leben, Foren sind die Wirtshäuser des Internets.

Wenn Sie nun wegen (nur) ein, zwei Teilnehmern, die Ihrer Meinung nach (zu) hart mit Zwerenz ins Gericht gehen den leisen Verdacht einstreuen, "dass im diesen Forum vielleicht ein gewissen Ziel verfolgt wird", dann fasse ich dies negativ und befremdlich auf. Befremdlich deshalb, weil ich diese ebenso haltlosen wie leise ätzenden Verdächtigungen nur zu gut aus meiner Zeit als 1G-Kritiker kenne und inzwischen eine regelrechte Abscheu dagegen entwickelt habe. Wir wollen und werden niemandem in diesem Forum den Mund verbieten, solange er sich an die Forenregeln hält. Sigi Zwerenz war schon immer ein umstrittener Kritiker und er wird es aus meiner Sicht auch bleiben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum