Claessens: offensichtliche Unwahrheiten und Geschäftsmodell1 (Elektrosensibilität)

Siegfried Zwerenz, Donnerstag, 23.10.2008, 21:22 (vor 5733 Tagen) @ charles

Sehr geehrter Herr Charles Claessens,

aufgrund Ihrer Ausführungen und dem Schaden für Elektrosmog-Betroffene, den Sie anrichten, wähle ich meine folgenden Worte sehr deutlich. Schon deshalb, weil ich Ihnen in mehreren ausführlichen Telefongesprächen genau erklärt habe, warum viele Ihrer Messungen falsch sind. Ich erklärte Ihnen, dass Sie mit dem Spectran Geisterfrequenzen messen, die real gar nicht existieren. Das aber kümmert Sie nicht und machen einfach mit den Fehlern weiter.

Herr Claessens, leben Sie schon in einer Traumwelt? Für Sie ist die Unwahrheit anscheinend zum Prinzip geworden. Sie schaden damit Anderen, nicht nur sich selbst. Ich bitte Sie nun endlich Ihren Unfug einzustellen. Wenn Sie auf dieser Schiene weiterfahren, zwingen Sie mich das gesamte Ausmaß Ihrer Traumwelten ins Netz zu stellen. Wie Sie noch von unseren Telefongesprächen vor einem Jahr her wissen, habe ich den Platz für ihre Lügenmärchen schon zwischen der Cetecom und der IMST reserviert. Bisher verdanken Sie lediglich Anderen, dass Sie dort noch nicht vorgestellt wurden.


Beispiele für Ihre „Wahrheitsliebe“:

Unwahrheit 1:
„In den 10 Jahren das ich die kostenlose Ausgaben von *het bitje* publiziert habe sind Sie der einzige der sich beschwert hat.
Der Einzige!“

Die Tatsache:
„charles
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 7:43 pm Titel: *het bitje* november 2007
Hallo,
auf http://www.hetbitje.nl/bitjeD2711f.pdf
steht die neueste Ausgabe von *het bitje*.
...“

„mips als Gast
Verfasst am: Do Nov 01, 2007 8:54 pm Titel:
Mein lieber Charles
Wann verschonst Du uns endlich mit Deinen hetbitje Botschaften.
...“

So, Herr Claessen. Ich bin also doch nicht der Einzige der Probleme mit Ihren kostenlosen Werbezeitungen hat. Bei uns in Tirschenreuth gibt es auch kostenlose Werbezeitungen. Die werden in den Briefkasten gesteckt, ob man will oder nicht. Seien Sie wenigstens so ehrlich und kennzeichnen Sie Ihre Zeitungen als Werbung.

Unwahrheit 2:
„PS. Ich habe mit niemanden ein Kontrakt.“

Die Tatsache:
charles , Sonntag, 22. Juni 2008, 21:32 @ charles
Der Charles hat das mit einem Spectran HF 60100 V4 (wovon es
nur zwei Stück gibt),
welche mit die Eingangsbuchse von einem
Spectran NF 5020 verbunden ist, gemessen.

So, Sie haben also keinen Kontrakt mit der Firma. Erstaunlich! Unter welchen Bedingungen verschenken denn diese das zweite Gerät des Spectran Nummer 4, der schon letztes Jahr angekündigt wurde? Das erste Gerät wird der Hersteller wohl selbst behalten haben. Wie lange haben Sie schon das Gerät und warum eigentlich?

Unwahrheit 3:
„Das Sie mit Ihr Gerät nichts Vernünftiges anzeigen konnten, zeigt wieder mal, wie beschränkt Ihr technisches Know-How ist.“
Und:
„Übrigens habe ich auf keine einzige andere Website so lesen können weshalb UMTS gefährlich ist für die Gesundheit.“

Die Tatsache:
Link Bürgerwelle Technik:
„Ausführliche physikalische Zusammenhänge zur Hochfrequenztechnik“
PDF Download „

Das ist sicherlich nichts neues, aber meiner Meinung nach die vollständigste Zusammenfassung der technischen Zusammenhänge für die Hochfrequenzmesstechnik.


Hetbitje von Charles Claessens bitjeD2711f.pdf
„...
[image]


Herr Claessens, Sie erkennen nicht einmal ein UMTS Signal! Wie weit ist es mit Ihrer technischen Kompetenz bestellt? In Ihrem obigen Beispiel messen Sie Rauschen, manipuliert durch einen Spectran V3, sodass das Rauschen lediglich wie Signale aussieht. UMTS-Signale bilden einen Tafelberg von etwas weniger als 5MHz Breite. Zumindest die Tafelberg-Form hätten Sie bei geringsten technischen Know-How Ihrerseits erkennen müssen.
Wie wollen Sie irgendwelche Beurteilungen über UMTS erstellen?

Folgend ein echtes UMTS Signal und keine Hirngespinste von Ihnen, die von einem Spectran erzeugt wurden!

Wikipedia „Adjacnet Channel Power“:
“…

[image]


Das ist nur ein Ausschnitt aus Ihren Werbekollektionen der Unwahrheiten und lässt sich beliebig erweitern. Sie kennen ja noch unsere Diskussionen vor einem Jahr.

Herr Claessens, jeder Mensch macht Fehler und niemand erwartet von Ihnen den Gang zu Canossa. Aber Sie beharren auf offensichtlichen Fehlern und haben nicht einmal das Format diese offensichtlichen Unwahrheiten in Ihren Werbezeitungen unauffällig von ihrer Homepage zu entfernen. Ist das absichtliche Irreführung von Ihnen?

Die Wahrheit des von Ihnen so gelobten Spectran Nummer 3 sieht so aus:

Auszug Bürgerwelle Test Spectran Rev.3 (Nummer 3). In der Praxismessung auf einem Sportplatz haben wir das Gerät mit einem Anritsu Spektrumanalysator verglichen und gerichtsfest auch auf Video dokumentiert:

„Die tatsächliche Gesamtbelastung durch Dauersender von 800MHz bis 7000MHz auf dem Testgelände lag bei ca. 80 Mikrowatt/m².
...
Der Aaronia Spectran HF 6080 Rev.3 brachte es bei einigen Frequenzen, die ja in Wirklichkeit gar nicht vorhanden waren, auf bis über 55000 Mikrowatt/m²
...
Folgerungen aus unseren Tests:
Wenn der Aaronia Spectran einen Sender anzeigt, kann dieser real vorhanden sein oder auch nicht, weil der Spectran selbst Geisterfrequenzen (das sind Frequenzen, die in Wirklichkeit nicht vorhanden sind) erzeugt. Wenn der Aaronia Spectran keine Sender anzeigt, dann sind eventuell wirklich keine vorhanden oder es sind trotz fehlender Anzeige Sender da, die der Aaronia Spectran nur leider nicht findet.“

Herr Claessens, sie schaden der mobilfunkkritischen Bewegung. Mit Ihren skurrilen Messergebnissen verunsichern Sie Menschen. Manche geraten sogar in Panik und das nur, weil Ihr Spectran erhebliche Funkbelastungen anzeigt, obwohl diese gar nicht existieren.

Wenn Sie ehrlich wären Herr Claessen, dann würden Sie mit einer Wünschelrute herumlaufen. Dann könnte wenigstens der Eine oder Andere Ihre Vorgehensweise einordnen.

Sie Herr Claessens betreiben eine Hexenjagd. Sie jagen die „Geisterfrequenzen“ und verunsichern somit Betroffene und versetzen sie in Panik, dass Sie absichtlich verstrahlt werden. Klug, dass Sie nun den Spectran Nummer 4 dafür einsetzen. Von dem hat ja nur der Hersteller und Sie einen. Da können Sie behaupten, was sie wollen. Erklären Sie doch einmal was Intermodulationen sind!

Fortsetzung bei Teil 2

Tags:
, Frontmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum