Buergerwelle=Messgeräteüberwachungsstelle (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Freitag, 24.10.2008, 17:46 (vor 5733 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Hallo Thomas,

ich bekomme den Eindruck, das diese Protestdemonstrationen gegen Sendemasten weniger erfolgrich sind, als erwartet, und das demzufolge unser Sigi sich neue Gegner sucht, um gegen zu kämpfen.
Nicht die Sendemasten sind die Gefahr, sondern ein Holländer in belgien!

Die Buergerwelle wird also jetzt eine Messgeräteüberwachungsstelle.

Alles was nicht taugen soll, sogar dilletantisch betrachtet, verteufelt werden.

Na ja, dann steht uns noch einiges zu erwarten.

Ich hatte mal ein DECT Telefon vermessen, und zwar mit zwölf marktgängige Messgeräte. Erstaunt war ich schon.
Natürlich bin ich inkompetent, kann nicht messen, weiss nicht wie die Geräte zu bedienen, bin nicht im Stande die Betriebsanleitungen zu lesen, usw.
Aber immerhin.

Schade dass das RDW Forum nicht mehr da ist, sonst könnte man von Anderen Kritik auf Zwerenz Vorgehensweise lesen.

Eigentlich ganz schön, dass der Sigi sich die Mühe nimmt für mich so viel Werbung zu machen.
Vielleicht soll ich mich mal überlegen auch in Deutschland tätig zu werden.
Wie ich gehört habe, soll das Reden auf Veranstaltungen eine lukrative Tätigkeit sein.
Johannes Heesters und Rudi Carrell hatten auch viel Erfolg in Deutschland.
Journalisten von holländischem Fernsehen, wo ich ein paar mal aufgetreten bin, sagten mir, das ich eine gute deutliche Stimme dafür habe (ein Mikrofon brauche ich nicht).:wink:

Der Underdog gewinnt immer beim Publikum!

Stell dir vor, der Sigi wird sich künftig nur noch mit Mesgeräte auseinandersetzen, und ich werde auf Veranstaltungen reden.
:yes: :wink: :yes: :wink:

PS. meine HP ist in die niederländische Sprache, und ab Pagina100 in die englische Sprache.
Dann soll ich jetzt auch mal ein Deutsches Teil machen.
:-( :no: :-(
:wink:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum