Angriff auf die Person (Elektrosensibilität)

KlaKla, Freitag, 24.10.2008, 19:00 (vor 5732 Tagen) @ Siegfried Zwerenz

Herrn Claessens interessiert dies gar nicht und betreibt weiterhin seine Werbepropaganda zum Schaden von Elektrosmogbetroffenen und unbedarften Menschen. Ich bekam einige Anrufe von Menschen, die sehr hohe Belastungen z.B. im Frequenzbereich von 5 GHz „festgestellt“ hatten und deshalb sehr in Sorge waren. Ein Betroffener ist deswegen sogar umgezogen, ein weiterer hat seine Wohnung abgeschirmt und festgestellt, dass er trotzdem wieder die vorher festgestellten Belastungen hatte. Beide Personen sind einem Spectran HF-Messgerät auf den Leim gegangen.

So etwas darf nicht passieren! Manche Menschen werden wegen falscher Messanzeigen verängstigt und geraten sogar in Panik. Das ist nicht in Ordnung und kann nicht akzeptiert werden.

Die Bürger werden doch wohl eher Verunsichert weil geschäftstüchtige Mobilfunkgegner den willkürlich gewählten Baubiologischen Richtwert als Vorsorgewert vertreten. Unabhängig mit welchem Gerät gemessen wird. Auf mich wirkt ihr Angriff auf die Person doppelzüngig. Denn Laien geraten unter anderem in Panik durch tendenziöse Meinung, die bei genauer Betrachtung nicht auf Fakten basiert.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, Rhetorik, Täuschung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum