DECT ja - Mobilfunk nein (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 09.07.2006, 19:05 (vor 6662 Tagen) @ Doris

Hallo Doris,

was bilden Sie sich und andere in der Nachbarschaft von Mobilfunkantennen eigentlich ein?

Lassen Sie sich von ihrem Nachbarn vorschreiben, ob Sie sich ein Auto kaufen dürfen und welches? Nein bestimmt nicht. Diese Wichtigtuer in meine Nachbarschaft haben für jeden Erwachsenen ein Auto, ich für 3 Erwachsene eines.

Nur weil Sie und andere Gutmenschen sich einbilden, sich wichtig machen zu müssen, haben sie noch lange nicht das Recht, dem Nachbarn "die Hölle heiß zu machen". Sie haben es ja zugegeben, notfalls mit Gewalt. Wenn aber wirklich ein Psychopat dem Nachbarn "Gewalt" antut, dann will keiner Schuld sein.
Ich habe kein Problem mit einer Mobilfunkantenne auf dem Dach, ich habe seit über 30 Jahren beruflich und im Hobby mit Hochfrequenz zu tun. Was meinen Sie , wieviele "Spinner" ich während meiner Tätigkeit beim Funkstörungsmeßdienst besucht habe. Das war vor 20 Jahren, und "sie alle" meinen, das Rad der Elektrosmoghysterie neu erfinden zu müssen.

Und gerade diese Nachbarn, die sich bei mir aufgeregt haben. Immer aufs modernste. Die hatten als erste "Export-Telefone" dann gleich "Sinus-Telefone", dann sofort DECT. Bei den Autos muß es auch immer ein Neues sein. Bei mir waren schon immer Amateurfunkantennen auf dem Dach. Hat niemanden interessiert. Doch dann, endlich die Gelegenheit für Frau Lehrerin aus dem Mauerblümchendasein rauszukommen.

"Dem machen wir die Hölle heiß" und Opa Erich gleich vorneweg mit Eier an die Wand schmeißen und Abreißen der Abspannung für den Amateurfunkdipol. Dazu war er gesund genug mit seinen 80 Jahren.

Meine Schilderungen sollen dazu dienen die Scheinheiligkeit und Wichtigmacherei dieser Fanatiker aufzuzeigen.
Null Ahnung, aber das Maul weit aufreißen!

Ich habe Ihren Text extra voll stehen lassen. Er spricht Bände zwischen den Zeilen. ***** Anm. Admin: Der erwähnte zitierte Text (von Doris) wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit hier gelöscht, das Original ist schließlich für jeden in der Thread-Ansicht schnell und einfach zu finden *****

MfG
Helmut

Tags:
Gutmensch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum