DECT (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 09.07.2006, 16:07 (vor 6662 Tagen) @ Doris

Hallo Doris,

ich möchte folgendes aufmerken.

Ich habe erfahren, das Menschen, wenn sie bestimmte Anforderungen erfüllen, bei Leistungsflussdichten zwischen 200 und 2.000 uW/m2 elektrosensible werden können.
Wenn sie einmal elektrosensible geworden sind, können sie schon ab 1 uW/m2 reagieren. Es gibt welche, die schon ab 0,1 uW/m2 reagieren.

In der Regel vermesse ich von GSM/UMTS Sendemasten Werte zwischen 200 und 2.000 uW/m2. Das höchste was ich jemals gemessen habe war 30.000 uW/m2. (Aber da waren auch etliche an Krebs verstorben).

Es gibt Menschen die gerade ihren DECT Telefon noch vertragen können, aber wenn dann ein Sendemast dazu kommt, der Eimer platzt.
Nicht der Sendemast ist dann der Schuldige sondern das eigene DECT Telefon.

Verhältnismässig treten die häufigste Beschwerden auf bei DECT Telefone und drahtlose Modems. Der restliche Wellensalat der Sendemasten bringt den Leuten in den Knieen.

Auch habe ich mal geschrieben, das meiner Meinung nach Sendemasten in Prinzip nicht krankmachend sind, wenn sie unterhalb erwähnte 2.000 uW/m2 bleiben. 75% der Leute schwafelt noch immer mit ihre Handys, bis gestern noch ohne Beschwerden.
Aber Sendemasten sind Krankheitsbeschleunigend. Das heisst das sie als ein Katalysator alle im Körper anwesende Krankheitserreger, wie latent auch, im schnell Tempo wachsen lässen.
Dadurch werden kranke Menschen immer kranker und schneller kranker.

Da es immer auf die schwachste Stelle eingreift sind die Beschwerden bei jede Person anders.

Wir reden hier nicht von kurze Strahlungsdauer, sondern von kontinuierliche andaurende Expositionen, und über etwas längere Zeit.

Da Sie jetzt ein Messgerät haben machen Sie mal folgende Test.
Sie spazieren auf eine Strasse, und notieren die Hausnummer wo elektrosensible Personen meinen ein DECT Telefon zu spüren.
Nachher kontrollieren Sie diese Hausnummer mit Ihr Messgerät.
Der Geräusch von einem DECT Signal ist überall seht deutlich zu erkennen.
Mehrere Geräusche stehen auf:
http://www.milieuziektes.nl/Pagina109.html

In den kommenden Wochen werde ich noch andere Geräusche zufügen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum