EBI Stop (((5G))) und was wirkt im Hintergrund (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 04.05.2022, 08:34 (vor 695 Tagen)

Unterstützung bekommen die Unterschriftensammler der EBI Stop (((5G))) auch vom BUND Ortenau inkl. Werbung führt die Baubiologie. Vom Bund Ortenau für ein Link zur Website „Gesund vernetzt e.V.“ dessen 1. Vorsitzender ist der 48 jährige EHS Thomas Warmbold (BVMDE).

2021 wollte er die Errichtung von Richtfunktürmen verhindern. Seit seiner Kletteraktion im Jahr 2012 auf einen Kirchturm reagiert sein Körper auf elektromagnetische Felder, durch einen Arzt bestätigt. Auch das Versorgungsamt habe sein Handicap als Behinderung bestätigt. Er ist seit Jahren Erwerbsunfähig und bezieht eine Rente. Er fürchtet sich vor Streustrahlung (Fresnelzonen) vom Richtfunk. Der BUND listet Thomas Warmbold als Anlaufstelle im Norden, Selbsthilfegruppe im Norden. Auch BUND-Mitgliede Baubiologe Michael Mumm listet auf seiner Seite WIETMARSCHEN, Arbeitskreis EMF/EHS, T. Warmbold.

2019 vermittelt Thomas Warmbold „wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse“ in den Kreisen der katholischen Erwachsenenbildung Meppen. Unter Blinden ist der Einäugige König!
Gleichzeitig war er noch auf der Suche nach Anerkennung der EHS. Siehe Erziehungskunst – Waldorfpädagogik heute

Zitat: „Hallo können Sie mir sagen an welcher Stelle Sie gelesen haben dass die WHO das Krankheitsbild anerkennt und nicht nur als "psychische Störung" deklariert?

über einen Hinweis wäre ich dankbar
ICD 10 W 90 ist noch nicht ausformuliert…
Viele Grüße
Thomas Warmbold“

Als Quelle nannte die Dr. Michaela Glöckler, Klagemauer TV. Soweit mir bekannt, hat sich Dr. M. Glöckler persönlich nie öffentlich distanziert vom Herausgeber Ivo Sasek.

Verwandte Threads
Das Netzwerk der "Verbraucherorganisation" Diagnose:Funk
Netzwerk "Diagnose:Funk" - Anthroposophie - Verband Baubiologie
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Baubiologie, BUND, ödp, Diagnose-Funk, Distanzierung, Sasek, Waldorf, Kla.TV, Glöckler, Stop (((5G)))

Signstop5g.eu - ÖDP Franz Josef Krumsiek

KlaKla, Sonntag, 15.05.2022, 09:12 (vor 684 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 15.05.2022, 10:00

5G Mahnwache in Kempten mit den Ewiggestrigen EHS.

Parole Vorsorgeprinzip nach baubiologieschem Standard
"Die Stadt Kempten und der Landkreis Oberallgäu haben eine Verantwortung für die Gesundheit ihrer BürgerInnen und müssen das Vorsorgeprinzip bereits bei Hinweisen auf Gefahren anwenden."

Hintergrund: In Kempten wirken die Kerns.
Aktuelle PR-Aktion: Mitzeichner akquirieren für die Aktion Stop (((5G)))

Verwandte Threads
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks, wen oder was unterstützt man
2019 Distanzierung zu Sasek, der Schein trügt, ödp - Ko-Ini - Kern
2020 Ödp, mit 5G-Gegner Anke u. Markus Kern in den Wahlkampf
2022 BVMDE - Kundermann - Diagnose-Funk - Sasek - memon

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ödp, Kempten, Kern, Sasek, Krumsiek, BVMDE, Alpenvorland, Stop (((5G))), Signstop5g.eu

EBI Stop (((5G))) - BVMDE nicht frei von Sasek-Anhängern

KlaKla, Mittwoch, 25.05.2022, 08:55 (vor 674 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 25.05.2022, 09:48

Lt. mir vorliegendem vertraulichem Ergebnis-Protokoll des BVMDE vom 28.07.2021 mit 35 Teilnehmern, Protokollführer: Georg Vor und Moderatorin: M. Kundermann wirkt im Bündnis BVMDE nicht nur Michaele Kundermann sondern auch Andre und Bernadette Giebelhäuser aus Bautzen. Sie bieten sich an, den Verbraucherschutz aufzuarbeiten. Dies wird erfreut angenommen. Eine Website von Andre Giebelhäuser, "Für unsere Zukunft" ist gespickt von Kla.TV Aussendungen. Lt. BVMDE vertreten die Beiden die BI "Gesunde Zukunft Oberlausitz".

Das Lippenbekenntnis vom BVMDE 2020
Das Bündnis arbeitet ausdrücklich nicht mit "Klagemauer TV" (kla.tv) und allen damit verbundenen Gruppierungen zusammen, obgleich sie sich nach außen hin mobilfunkkritisch engagieren.
Scheint in Vergessenheit geraten zu sein oder mangels tatkräftiger Unterstützer geduldet.

Und damit man sich ungestört Austauschen kann, nutzt man Telegram. Die Teilnehmer melden sich bei Thomas T. mit ihrem Telegram-Namen an und er schaltet sie frei.

!!! Telegram ist eine Messenger-Alternative zu WhatsApp, die dank Verschlüsselung sicheres Chatten verspricht und dank "Telegram for Desktop" auch auf dem PC genutzt werden kann. Auf der internen Plattform Telegram haben wir seit einiger Zeit einen geschlossenen Chatkanal nur für bvmde-Partner !!!

Verwandtet Threads
Warnung vor antisemitischen Verschwörungsmythen
Deutsche Anti-Mobilfunk-Vereine: Lippenbekenntnis gegen OCG
08.2020 OCG-Mitglieder unterwandern Bürgerinitiativen gegen Mobilfunk
05.2021 Auf ein Wort: Abgrenzungserklärung Diagnose:Funk/BVMDE

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Hensinger, Sasek, Heimatreporter, Kla.TV, Thraen, BVMDE, Thiele, Kundermann, Telegram, Abgrenzungserklärung, Madsen, Signstop5g.eu, Lippenbekenntnis, G. Vor, Giebelhäuser, (((5g)))

EBI Stop (((5G))) - BVMDE nicht frei von Sasek-Anhängern

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 25.05.2022, 11:23 (vor 674 Tagen) @ KlaKla

Lt. mir vorliegendem vertraulichem Ergebnis-Protokoll des BVMDE ...

Hast du einen V-Mann dort oder hat sich schon wieder ein Datenleck aufgetan?

Sie bieten sich an, den Verbraucherschutz aufzuarbeiten. Dies wird erfreut angenommen.

Das ist ja entwaffnend ehrlich. Wenn jemand ein Auto oder einen Rasenmäher "aufarbeitet", bedeutet das die Beschädigung oder Zerstörung der Sache. Gut zu wissen, dass der BVMDE nun den Verbraucherschutz aufarbeiten möchte. Aber welchen? Den echten staatlich unterstützten oder den selbsternannten aus Stuttgart? Da ich den BVMDE für ein Kinderpostamt halte, werden die Aufgearbeiteten von ihrer Aufarbeitung aber ohnehin nichts bemerken, so dass eine Antwort auf die Frage hinfällig ist.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

BVMDE - Verbraucherschutz in Sinne von ...

KlaKla, Donnerstag, 26.05.2022, 08:56 (vor 673 Tagen) @ H. Lamarr

... Gut zu wissen, dass der BVMDE nun den Verbraucherschutz aufarbeiten möchte. Aber welchen? Den echten staatlich unterstützten oder den selbsternannten aus Stuttgart? Da ich den BVMDE für ein Kinderpostamt halte, werden die Aufgearbeiteten von ihrer Aufarbeitung aber ohnehin nichts bemerken, so dass eine Antwort auf die Frage hinfällig ist.

Zitat aus dem vertraulichen Protokoll des Online-Treffens vom 23.06.2021
Protokollführer: Georg Vor
Moderatorin: M. Kundermann
29 Teilnehmer

Wichtig ist die Etablierung des Arbeitskreises „Verbraucherschutz“. Darin geht es um die Aufforderung an die Industrie, einfaches, selbstbestimmtes An- und Ausschalten von WLAN und Funkmodulen zu ermöglichen, um Risikohinweise auf Bedienungsanleitungen und um Hinweise an die Medien, in Serien und Filmen einen achtsameren Umgang mit Funkmedien zu zeigen.

Die Vereinsgründung wird jetzt von Georg vorbereitet. Wir brauchen ein Team, das die Gründung voranbringt und noch 4 Mitglieder, die sich für den Vorstand bereit erklären.

Netzwerk
Kleiner Ausschnitt des Netzwerks der 5G-Gegner
Aufgabenverteilung in der Szene der Funkgegner
Wer steckt hinter dem Bündnis "BVMDE"

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Verbraucherschutz, Vorstand, Arbeitskreis, Gründung, BVMDE, Kundermann, G.Vor

BVMDE - Verbraucherschutz in Sinne von ...

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 26.05.2022, 10:28 (vor 673 Tagen) @ KlaKla

Wichtig ist die Etablierung des Arbeitskreises „Verbraucherschutz“. Darin geht es um die Aufforderung an die Industrie, einfaches, selbstbestimmtes An- und Ausschalten von WLAN und Funkmodulen zu ermöglichen, um Risikohinweise auf Bedienungsanleitungen und um Hinweise an die Medien, in Serien und Filmen einen achtsameren Umgang mit Funkmedien zu zeigen.

In diesen Vorhaben erkenne ich einmal mehr das Kinderpostgebahren organisierter Mobilfunkgegner, sich mit Inbrunst um irgendwelche Details im Dunst der Mobilfunkdebatte zu kümmern, statt sich auf dem Erwachsenenniveau verständiger ergebnisoffener Menschen mit Existenzfragen der Anti-Mobilfunk-Szene auseinanderzusetzen. Zum Beispiel mit der unangenehmen Frage, ob EMF überhaupt so risikobehaftet ist, dass es der geplanten Vorhaben bedarf. Dazu gehört allerdings die Einsicht, dass Laien diese Frage nicht kompetent beantworten können und sich deshalb besser an der Mehrheitsmeinung der Wissenschaft orientieren. Dies aber wäre der Untergang der Szene, ergo passiert es nicht und man kümmert sich lieber um Belanglosigkeiten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Kinderpost, Verbraucherschutz, BVMDE

BVMDE-"Papers": schlimmer als befürchtet

H. Lamarr @, München, Freitag, 27.05.2022, 01:04 (vor 672 Tagen) @ H. Lamarr

Lt. mir vorliegendem vertraulichem Ergebnis-Protokoll des BVMDE ...

Hast du einen V-Mann dort oder hat sich schon wieder ein Datenleck aufgetan?

Teilnehmer "KlaKla" war so freundlich, mich Einblick in die internen BVMDE-"Papers" nehmen zu lassen. Das war grob ernüchternd, mir fehlen die Worte. Den BVMDE als "Kinderpost für Erwachsene" zu sehen ist nicht falsch, treffender ist jedoch meine böse Deutung des Akronyms BVMDE mit "Bundesverband verstörter Mobilfunkgegner Deutschlands". Die gute Nachricht: Nach Sichtung einiger der "Papers" darf ich sagen, von den gegenwärtig im BVMDE versammelten Mobilfunkgegnern geht keine Gefahr aus, weder für den Platzhirsch Diagnose-Funk, noch für Mobilfunker, Politiker, das BfS und auch nicht für die Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland. Dass dem Verein in spe dazu die Voraussetzungen fehlen, dokumentiert er nachdrücklich selbst in seinen "Papers".

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

EBI Stop (((5G))) - BI Brennpunkt 5G Ulm

KlaKla, Donnerstag, 26.05.2022, 18:38 (vor 673 Tagen) @ KlaKla

Auch die Bürgerinitiative "Brennpunkt 5G Ulm" von Dr. Thomas Traen hat keine Hemmung auf Kla.TV von Ivo Sasek zu verlinken. Dr. T. Traen gehört zum losen Bündnis verantwortsvoller Mobilfunk Deutschland (BVMDE) lt. vertraulichem Protokoll Bündnis-Call, Die Abgrenzungerklärung im Impressum vom BVMDE ist nur ein Lippenbekenntnis um eine Distanzierung vorzutäuschen die defakto nicht da ist.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Distanzierung, Ulm, Alarmist, Sasek, Kla.TV, Thraen, BVMDE, Abgrenzungserklärung, Signstop5g.eu, Lippenbekenntnis

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum